Test: Underworlds (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unkompliziertes Spielprinzip   keine Karte
vier Schwierigkeitsgrade   keine Lagerkiste
bei Neustart nach Ende wird Ausrüstung übernommen   Figurenauswahl ohne Auswirkungen
übersichtliche Benutzerführung   Rüstung, Waffen werden nicht visualisiert
stimmungsvolle Kulisse   nur eine Charakterklasse
Bewegung per Berührung oder virtuellem Steuerkreuz   kein direkter Gegenstands- Vergleich möglich
Online-Ranglisten   Scrolling mitunter unsauber
    sehr kurz
Sonstiges
 
Sonstiges
einfach zu erlernende Steuerung   sehr sparsame Musikuntermalung
Hack&Slay mit Sammeltrieb   nur eine Zoomstufe


 

Kommentare

Nestromo schrieb am
Ich finde es erstaunlich wie viele Menschen sich aufregen das Spiele getestet werden, sprich die Menschen hier arbeiten.
Klar kann man kein iPhon game mit einem PSP game vergleichen, trozdem kann man aber eine Bewertung machen. Leute, euch gehts zu gut!!! Kommt mal runter von eurem hohen Ross und geht mal an die frische luft.
inditronic schrieb am
@ topic : also ich hatte viel Spaß mit Underworld. Nur das Level Cap und die geringe Spielzeit sind ein Negativ Punkt, aber es sollen ja updates nachkommen.
xslay18 schrieb am
ich finds eigentlich nicht schlecht! wie viele schon gesagt haben gibts klar berge von müll im appstore, aber wenigstens kann man einige durch demoversionen ja schon mal rausfiltern. außerdem viele von denen die hier schlechte kommentare über den ipod abgelassen haben kann ich nur sagen NEIDER! ich muss zugeben ich war auch immer neidisch auf die, die einen ipod hatten, aber als ich dann selbst mal für mehrere stunden hand angelegt hatte wollte ich einen, und da wusste ich nich gar nicht das es so vieler spiele dafür gibt. achja und testet doch mal bitte die games für 5-8 euro zb. hero of sparta oder tiger woods....
ossi254 schrieb am
im 2. absatz isn rechtschreibfehler "undd" xD
der erste den ich auf 4players gesehen hab. xD
wollt ich nur ma gesagt haben
Jay1337 schrieb am
"Ist mir egal. (15,46%)
(279 Stimmen)
Nein, das interessiert mich nicht. (54,46%)
(983 Stimmen)"
Warum testet ihr diese Grütze dann?
schrieb am