Test: Pole Position: Remix (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Retro-Charme   überwiegend katastrophale Steuerung (Tilt, Lenkrad)
leicht aufpolierte Optik   automatisches Gasgeben ODER Bremsen
flotte Darstellung   unfaire KI- Aktionen
wenigstens eine halbwegs gute Steuerungsoption   kein Mehrspielermodus
    kein überzeugendes Fahrgefühl
Sonstiges
 
Sonstiges
netter Soundtrack   nur ein Schwierigkeitsgrad
freischaltbare Extras   Rennpositionen nicht ersichtlich
eigene Songs importierbar   Gegner fahren ohne Folgen ineinander


 

Kommentare

Gaspedal schrieb am
Pole Position habe ich selber gern gespielt. Habe auch ein IPhone und werde es testen.
Aber Bitte !!!
Iphone & Ipod Touch sind die Zukunft !! Es gibt Millionen von User.
Übertreffen jetzt schon Nintendo DS.
4Player ist eine Spielemagazin also müssen auch Spiele für alle Plattformen getestet werden.
Bitte nicht nur diese Woche Iphone Spiele testen sondern jede Woche !!!!
Danke!! Ich finde den Bericht super !!!
Silenius schrieb am
Also ich kann mit den ganzen Iphone Tests auch nix anfangen... wurde dafür die Mannschaft aufgestockt, oder kommen dafür die Tests/Berichte/whatever für alle anderen Systeme später?
Evilbiss schrieb am
und viele große seiten testen mitlerweile Iphone games
selbst in Konsolen zeitschrieften gibt es die und auch in PC magazine
warum nicht auch hier.
das Iphone wird nie den DS oder die PSP ablösen als voll konsole aber ich hab alles 3 und unterwegs nurnoch das Iphone mit. ist einfacher selbst auf geschäftsreisen ist das immer dabei.
solange es mehr leser bringt warum nicht.
mehr leser = mehr geld = mehr qualität
ach ja Pole Position ist grotig und schlecht :(
alpha84 schrieb am
Bitte nicht nur diese Woche!
An alle Hater:
Bitte begreift, dass das Iphone/touch auf dem Weg ist eine ernstzunehmende Konkurrenz fuer Psp und Ds zu werden! Bitte gibt dem Ding eine Chance. Kritisieren, nur weil man es nich besitzt ist keine konstruktive Kritik! Sondern ignorant und kindisch. 30prozent haben sich fuer Tests ausgesprochen. Bitte akzeptiert das!
Ich finde es super das 4 players auf diesem Weg eine Vorreiterrolle einnimmt! Bitte macht weiter so!
Wie wird es nach naechster Woche weitergehen, lasst ihr mich im unklaren, oder werdet ihr eine definitive Aussage zu diesem Thema treffen?
P.s. Ich wuerde gerne noch einen Test zu nfs sehen
schrieb am