Test: Doom Resurrection (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

exzellente 3D-Grafik   lange Ladezeiten
gute Soundkulisse   kein Mehrspielermodus
einfache Steuerung   kaum Wiederspielwert
aufregende Gefechte    
Sonstiges
 
Sonstiges
einige Komfortfunktionen   wenig Interaktion
unterhaltsame Dialoge   schlaffe Story


 

Kommentare

PlanethanZ schrieb am
sieht gut aus, steuert sich wirklich gut, macht spass, ist ein wenig zu kurz für den preis und die sprechblasen-cutscenes sind irgendwie ein stilbruch, der recht bald anfängt zu nerven. die wertung geht unterm strich absolut in ordnung. allein schon wegen der hervorragenden optischen umsetzung kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
doom verliert nicht so viel als railshooter, bei quake wäre das was anderes :D
Ignis Lupus schrieb am
ich muss auch noch meinen senf dazu geben.
@ ThePlake0815
kann es sein, dass du dich voll in rage schreibst? also wenn du sowas als beleidigung auffasst und dann so abgehst, zeugt dies nicht von einem hohem niveau. ich muss aber ehrlich eingestehen, dass ich diese konversation genossen habe und mich köstlich amüsieren konnte. naja, wie dem auch sei es ist hier ja endlich ruhe. es sei dennm, der herr will sich auch jetzt wieder beschweren.
@ topic
ich besitze zwar kein iphone, aber ich finde das spiel an sich, nach dem test zu urteilen, ganz nett und es muss jeder selber wissen was er mit den 8? anstellt. entweder er kaufts oder halt net.
mfg lupus
KleinerMrDerb schrieb am
Immerhin schafft es dieses DOOMchen eine hitzige Diskussion auszulösen wie es manch großes Spiel nicht schafft -.-
G/H/O/S/T/ schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:weil derjenige dann wohl schon öfter seinen Grips beim posten ausgeschalten hat und ich davon ausgehen muss, dass dies (zumindest so, wie die Posts von denen oben aussehen) hier wieder passiert ist... ;)
Denn ausser rumnörgeln, dass ich keine Ahnung hätte, kam noch nix produktives... ausser eben ich hätte "scheiss iPod games" geschrieben... komischerweise kommt dass immer ohne Zitat... :lol:

und was machst du , außer an gameprince rumzunörgeln ?! :roll:
und jetzt komm mir nicht , damit , dass ich wegen meiner verwarnung dumm wär ...
das eine mal musste das "hör auf zu spoilern du a****loch! " eben raus :lol:
Wenn sich Prince hier hinstellt und sagt "Jeder wird dir hier bestätigen, dass ich mehr grips habe, als du" (habe 2 Posts vereint), und diese genannten lediglich "ihren Spam hierlassen", dann gehe ich davon aus, dass sich sein >>Grips<< auf dem selben Niveau befindet, wie das der eben beschriebenen... und dann mach' ich eine Aussage, dass deren Grips ja nicht ausgeprägt sein kann, wenn sie trotz Verwarnung weiter spammen... (in diesem Falle hatte "nur" einer eine Verwarnung... von 3 spammern)
beitrag zum eig. topic = 0
-> auch spam :wink:
nix für ungut aber du redest die , ganze zeit davon , dass wir spammen , trägst aber selbst (abgesehen von dem auf der ersten seite) keinen deut zum thema bei :)
@topic :
hmm würds mir gern anschauen hab aber leider kein iphone :(
nja egal bin sowieso net so der railgun-shooter fan ;)
schrieb am