Test: Isotope: A Space Shooter (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

diverse Steuerungsoptionen...    ... die aber alle suboptimal bleiben
eigene Musik möglich   Akustik etwas mager
Kampagne mit über 30 Missionen   gelegentliches Ruckeln
fordernder Überlebensmodus    
über 40 Schiffe mit unterschiedlichen Eigenschaften    
Schiffe können auf- und ausgerüstet werden    
Sonstiges
 
Sonstiges
Zwei-Stick-Shooter à la Geometry Wars Galaxies   Menüführung in Shops unkomfortabel
zwei miteinander verzahnte Modi    


 

Kommentare

gizmotainment schrieb am
mhm mein iphone ist aber mein diensthandy, wie der dchef wohl reagiert wenn ich in der besprechung anfange zu zoggen ;)
W4ldmeister schrieb am
Dark_Storm hat geschrieben:
[Cthulhu] hat geschrieben:
Thems hat geschrieben:bin ich ja mal gespannt. Gleich mal auf der Toilette anspielen :D
... dann bin ich also nicht der einzige ... :lol:
sourcOr hat geschrieben:Geschenkt? Ich sehe hier das erste goldige iPhone-Spiel!
Frenzic - 85% von Jörg
Ohh ja die Toilette...
In der Tat ;)
DNL77 schrieb am
sourcOr hat geschrieben:
Robin WiiGamer hat geschrieben:Also die iPhone/iPod Spiele bekommen ihre Wertungen ja geschenkt.
Warum testet ihr nicht auch noch Handygames xD
oh man wie arm xD
Geschenkt? Ich sehe hier das erste goldige iPhone-Spiel!
Das zweite: http://www.4players.de/4players.php/spi ... enzic.html
und beide haben's verdient.
3agleOn3 schrieb am
[Cthulhu] hat geschrieben:
Thems hat geschrieben:bin ich ja mal gespannt. Gleich mal auf der Toilette anspielen :D
... dann bin ich also nicht der einzige ... :lol:
sourcOr hat geschrieben:Geschenkt? Ich sehe hier das erste goldige iPhone-Spiel!
Frenzic - 85% von Jörg
Ohh ja die Toilette...
schrieb am