Test: Krazy Kart Racing (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

netter Comic-Look   kein manuelles Gasgeben möglich
abwechslungsreiche Strecken   viele Ruckler & Slowdowns
halbwegs spaßige Power-Ups   schwammige Steuerung
Mehrspieler-Modus   schwankender Schwierigkeitsgrad
Sonstiges
 
Sonstiges
verschiedene Steuerungsoptionen   nervige Minispiele
Konami-Charaktere (Frogger etc.)    
solider Soundtrack    


 

Kommentare

PflaumenKot schrieb am
Jepp kommt einfach nur Schrott fürs iPhone raus :( Bin enttäuscht von den Spielen, aber hab zum Glück noch einen DS.
SchnitzelRitze schrieb am
ohoh sheepfreak, kannst wohl die wahrheit nicht vertragen ^^ und wahrscheinlich bist du auch nicht älter als 13 wenn man deinen beitrag so liest ;)
ich hab auch ein iphone und bin glücklich damit. allerdings nur was die anwendugen betrifft. 95% der spiele sind wirklich lieblos und einfach nur softwaremüll, der sich auf anderen palttformen nicht durchsetzen könnte. und dullis wie du kaufen sich diesen ganzen mist auch noch. aber schön wenn es dir gefällt, mir und auch viele andere tut es eben nicht. find dich einfach damit ab ;)
für mich bleiben iphone spiele auch nur billige handygames... -.-
Sheepfreak schrieb am
:D
Was hier für Spacken rumlaufen...unglaublich :D
Komischerweise sind alle die einen iPod oder ein iPhone besitzen von den
spielerischen Fähigkeiten begeistert.
Nur weil ihr zu dumm seid euch Eines(n) zu kaufen :D
Es sind immer nur die Leute die selber keins(n) besitzen, die rummaulen :D
Und jetzt kommt mir nicht mit Ausreden wie ,,Ich investiere mein Geld nicht in soeinen Dreck'' oder ,,Mein Kumpel hatte nen iPhone und ich fands scheiße''
oder meine Lieblingsausrede ,,Ich hatte nen iPhone, fands kacke und hab es verkauft''
...no comment !
Wenn ihr Nerds ehrlich seid, habt ihr euch noch nie richtig mit den Dingern auseinander gesetzt und seid nur neidisch.
Und selbst wenn ihr das iPhone nicht mögt (was durchaus möglich ist)
müsst ihr Kiddies lernen, Fakten und die Meinungen Anderer zu akzeptieren!
Die technischen Fähigkeiten lassen sich nunmal nicht einfach abstreiten.
Wie ich 80% der 4P User kenne,
werden nun wieder 10-20 13jährige Kiddies posten,
deren Post soviel Intelligenz enthält,
wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe hat.
Also
hiermit überlasse ich euch Flamern den Thread *kiss*
Mfg.
Andre
PS: Ich möchte bitte nicht per PN von irgendeinem Hobby-Biologen darauf hingewiesen werden,
ob ein Spatz nun eine Kniescheibe hat oder nicht.
Danke !
Gamesutra schrieb am
RobertSince1988 hat geschrieben:Wer informiert ist weiß das es einen derartigen Ableger bereits für den GBA gab.
Stimmt! Und wer noch besser informiert ist weiß auch, dass dies nun schon 8 lange Jahre her ist und das Spiel nicht das beste war und trotzdem besser als die iPhone-Version ;)
Ist eben eine einfache Handy-Rotz Umsetzung, aber was will man auf dem iPhone auch anderes erwarten...
Sheepfreak schrieb am
Also ich muss auch sagen,
das 4P hier leider absoluten Mist schreibt.
Ich spiele es selber auf meinem iPod 2G und es läuft ohne Ruckler oder andere Mängel.
Wenn ich es bewerten sollte, würde ich so um die 80 85% geben.
Mfg.
Andre
schrieb am