Test: Modern Combat: Sandstorm (Shooter)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

äußerst detailreiche Kulissen   grenzdebile KI
abwechslungsreiche Szenarien   (noch) kein Multiplayer
leichtes Auto-Aim an- und abschaltbar   starke Popups
aufwändige Render-Videos   nerviges Dauer- Hächeln bei Energieverlust
    nur Untertitel statt deutscher Synchronisation
Sonstiges
 
Sonstiges
nützliches Tutorial..   ..welches aber viel zu lang ausfällt
alternative Steuerungs-Varianten   seltener Steuerungsbug verhindert Kamerabewegungen
justierbare Kamera-Empfindlichkeit   übertriebene Ragdoll- Animationen
feiner Rauch   keine Lippenbewegungen in Dialogen
ordentliche englische Synchro   ab und an leichtes Ruckeln und Stocken
Multiplayer-Modus angekündigt   teils nerviges orientalisches Gedudel
    Ausrufe der Gegner wiederholen sich ständig
    5,49 Euro; Version 1.0.7


 

Kommentare

Marcel3318 schrieb am
Bei einem FPS review sollte erwähnt werden obs nen Multiplayer-Modus gibt oder nicht.
Jörgii schrieb am
Das Game erinnert mich an die alten N-Gage Games. Die waren damals gut, aber heutzutage ist sowas einfach nur grottig! Und soetwas auf dem iPhone anzubieten lässt die Hardware schlechter erscheinen als sie ist. Schade, dass man mit so vielen schlechten Spielen den Ruf schädigt :(
Finger weg von dem Handygame!
The SPARTA schrieb am
Gamesutra hat geschrieben:Oh je, das ist wieder ein Handy-Schrott Spiel!
Absolut nicht zu empfehlen! Wann kommt endlich mal ein richtiges Spiel und nicht son Handymurks raus??
Find mal sonen Spiel fürs Handy mit richtiger 3D grafik als Ego-Shooter, ich sag schon mal viel Spass beim Suchen... :lol: (Und bitte mit nicht nur einer vergleichbaren Grafik sondern genau gleich oder besser, natürlich gutem Gameplay)
Gamesutra schrieb am
Oh je, das ist wieder ein Handy-Schrott Spiel!
Absolut nicht zu empfehlen! Wann kommt endlich mal ein richtiges Spiel und nicht son Handymurks raus??
preludum schrieb am
Hab mir das Game gestern geladen und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt! War ja anfangs skeptisch was die Steuerung angeht. Aber ich bin positiv überrascht. Sehr gutes Game was schon fast ein Must Have darstellt für jeden iPhone Besitzer der gerne auf ballern steht. :)
Habs im App Store mit 5 Sternen bewertet. Für den Preis einfach nur Top!
schrieb am