Test: N.O.V.A. (Shooter)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spannende, dynamische Kämpfe   fummelige Sniper- Steuerung
ansehnliche Science-Fiction-Welten   etwas zu einfach
überall blinkt und blitzt es futuristisch   höchster Schwierigkeitsgrad zu Beginn nicht verfügbar
viel Abwechslung   nur wenige Bosskämpfe
intuitives Zielen mit dem Touchscreen   Alien- Sprachfetzen wiederholen sich ständig
virtuelle Knöpfe frei platzierbar   Stimmen bleiben immer gleich laut
stimmungsvolle Beleuchtung   dreist bei Halo geklaut
beeindruckend hübsche Nebelschwaden   schrecklich fantasielose Multiplayer- Maps
    starke Lags und Verbindungsprobleme
    auf älteren Geräten deutlich niedrigere, aber gerade noch erträgliche Bildrate
Sonstiges
 
Sonstiges
Nahkampf-Sequenz sorgt für Spannung   Soundtrack reagiert nicht aufs Spielgeschehen
ordentliche englische Synchro   Granaten explodieren zu schnell
    gelegentlich hölzerne Animationen


 

Kommentare

superduper schrieb am
N.O.V.A. hat mich auch überzeugt. Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass ein FPS auf dem iPhone gut aufgehoben ist. N.O.V.A. hat meine Meinung geändert. Ich bin zwar noch nicht durch, aber wohl schon im letzten Drittel. Wirklich ziemlich guter Shooter für das iPhone.
PhilippCryser schrieb am
Minando@
nochmal aber bitte auf deutsch.
Hab das Nova game auch.
Ist wirklich gut.
Aber etwas teuer.
lg
Minando schrieb am
Flitzpieper hat geschrieben:... Macht aber auch nichts, das Teil hab ich schließlich nicht zum Spielen gekauft.
WAAASSS??! KETZER !!!
Du, du, duuuu....du MUSiKFAN, du !
Legolars81 schrieb am
Flitzpieper hat geschrieben:..Nova ist doch von vorne bis hinten grafisch öde ..
dem kann ich definitiv nicht zustimmen.. ganz im Gegenteil, es ist durchaus mit Liebe zum Detail programmiert!
Für mich kann es auch grafisch gegen sämtlich genannten PSP-Titel mithalten, nur eben der Umfang und das dreist offensichtlich abgeschaute Szenario stößt mir etwas bitter auf..
Aber wie sagt man doch so schön: "Besser gut geklaut..." :)
Zum Thema hierzu eine tolle Auflistung:
http://www.taptoplay.de/2010/01/24/kons ... -appstore/
schrieb am