Test: Spirit (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unverbrauchtes Spielkonzept   mit nur einem Modus sehr knapper Umfang
einfach aber süchtigmachend    
sehr gute Touchscreen-Steuerung    
Bewegungsempfindlichkeit einstellbar    
ansehnlicher Neon-Stil    
hübsch wabernde schwarze Löcher    
sinnvolles Kombo-System    
Sonstiges
 
Sonstiges
Leaderboards und Community-Features   einschläfernde Ambient- Melodien wiederholen sich schnell
günstiger Preis (derzeit 0,79 Euro)    


 

Kommentare

Terradon92 schrieb am
XCyron hat geschrieben:Das Problem ist eher die bezahlpolitik seitens Apple :) Kein PayPal, Bankeinzug oder ähnliches!
Ja, die ist echt erbärmlich und hat die bestimmt schon einiges an Geld gekostet.
XCyron schrieb am
Das Problem ist eher die bezahlpolitik seitens Apple :) Kein PayPal, Bankeinzug oder ähnliches!
Opa schrieb am
Hm da kennst die falschen Leute, ich kenn nur Leute, die mit ungehackten Phones rumrennen und Soft legal über´n Store beziehen. Mag aber auch was mit´m Alter / Verdienst zu tun haben.
Wobei ich mal sagen muss bei 0,79 ct das Risiko eingehen ist natürlich nochmal merkwürdiger als bei teuren FullPrice Games...
...hab grade so überlegt...hab bestimmt schon 200,- Euro im AppStore gelassen. Aber naja Navi war nen Mammutanteil. Und Joggin GPS App, Bike GPS Tracking sowie GeoCaching waren relativ große Posten. Aber der Rest läppert sich auch :)
Jazzdude schrieb am
Also 00,79? sollte wohl nicht zuviel sein für den, der auch 150 Euro (oder mehr) für einen MP3 Player ausgibt ;)
Btw. kenn ich niemanden in meiner näheren Umgebung, der sich je auch nur 1 solches Iphone/Ipodtouch spiel Legal gekauft hat xD
schrieb am