Test: Mad Skills Motocross (Rennspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache, präzise Steuerung   simple Präsentation
glaubwürdige Physikengine   sehr hoher Schwierigkeitsgrad
herausforderndes Streckendesign   schlecht platzierte Knöpfe auf iPad
gutes Ranglistensystem   lahme Soundeffekte
    Mehrspielermodus wird vermisst


 

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Test haut hin! Macht echt Spaß, und lässt sich gut Steuern. Auch die Physik gefällt.
Zum Schwiereigkeitsgrad: Es ist wirklich sackschwer. Und tatsächlich kann ich da den Minuspunkt nachvollziehen. Manchmal ist es nämlich wirklich nicht nur mehr schwer sondern wirklich schier unschaffbar. Da wöllt man am liebsten ins Gerät beißen.
Opa schrieb am
Leichter Schwierigkeitsgrad schlecht, hoher Schwierigkeitsgrad schlecht...fair ^
Tahir83 schrieb am
Endlich weiß ich, wie "pfriemelig" geschrieben wird.....der Rest war auch gut! Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der seinen Gameboy früher durch das Zimmer warf. Schade das das iPhone so teuer ist.
Ich hätte mir zudem einen Baukasten gewünscht, der die Motivation dann doch noch hätte ansteigen lassen können. Nun gut. Meckern auf hohem Niveau.
schrieb am