Test: Flying Hamster (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

niedliche Präsentation   simples Spielprinzip
präzise Steuerung   hoher Schwierigkeitsgrad
bizarre Geschichte    


 

Kommentare

Opa schrieb am
Ich muss aber tatsächlich mal kritisieren, dass einige grosse Titel (insb. Auch teure, wo man gerne nen Test hätte) nicht getestet werden oder nicht zeitnah nach Release.
Klar kann man nicht alles testen, was erscheint aber ein Bissl mehr...
t3h_b schrieb am
Es ist immer wieder lächerlich, wenn sich über hohen Schweirigkeitsgrad beschwert wird.
Lowista schrieb am
Ich finde ja die beziehung fließtext - bewertung interessant:
der text voll des lobes, mal ein satz zum schnell höher werdenden schwierigkeitsgrad, aber trotzdem positiver grundtenor
und dann BÄÄM 75 punkte - ein "befriedigend"??
ich versteh die welt nicht? zum einen wird das spiel stark gelobt, knackt aber nicht die 80 - dann sollte man das aber auch im text so formulieren
zum anderen stelle ich fest, dass viele der neuen tests die iOS games mit "befriedigend" bewerten - warum?
das ist ein Handy leute! klar kann man da nicht die bombengrafik oder eine riesige freie welt oder gar beides zusammen erwarten. Da find ich dann immer die leute witzig, die sich darüber beschweren, dass ein Handy spiel mehr punkte als ein PC spiel bekommt - obwohl die gar nicht zu vergleichen sind... genau wie meiner meinung nach auch viel zu stark der vergleich zum PC-Pendant eines spiels gesucht wird, obwohl das iOS-Game dem "großen Bruder" gar nicht gerecht werden kann oder will - sondern "nur" seinen namen trägt und damit dasselbe genre bedient?
viele fragen und so wenige antworten... :D
LG
Lowista
Kampfhamster schrieb am
Wiicasso hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:Ihr solltet mal "game dev story" testen! Das ist mit Abstand das beste IPHONE/IPAD Spiel das es gibt. Das würde locker 90% kriegen! Also bitte game dev story testen, denn solche spiele wie flying hamster interressiert keinen
Du redest wohl von "Pizza Boy" :D
Gameplay wie bei SuperMario mit super 8 Bit stil (wirklich gekonnt) und einem horrenden Schwierigkeitsgrad. Hatte die Idee schonmal persöhnlich an den Tester geschickt, schade dass das Spiel übergangen wurde. Das würde die 80er Marke reißen!
Nein ich rede von einem echten SUPER SPIEL und nicht von sonem nach gemachten 08/15 scheiße!
4 EVER Game Dev Story
Dank dir wissen wir nun alle, das Game Dev Story ein super Spiel sein muss.
Ich wünsche mir mehr von deinen tollen, bestargumentierten Berichten über dieses Spiel. Andere Spiele durch den Kaffee ziehen, weil sie einfach nicht an dieses eine Spiel herrankommen - welche bessere Methode zu bewerten gibt es schon? Weiter so, bewirb dich bitte bei ComputerBild Spiele, damit sich ein noch breiteres Publikum an deinen Hymnen ergötzen kann.
Wiicasso schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:Ihr solltet mal "game dev story" testen! Das ist mit Abstand das beste IPHONE/IPAD Spiel das es gibt. Das würde locker 90% kriegen! Also bitte game dev story testen, denn solche spiele wie flying hamster interressiert keinen
Du redest wohl von "Pizza Boy" :D
Gameplay wie bei SuperMario mit super 8 Bit stil (wirklich gekonnt) und einem horrenden Schwierigkeitsgrad. Hatte die Idee schonmal persöhnlich an den Tester geschickt, schade dass das Spiel übergangen wurde. Das würde die 80er Marke reißen!
Nein ich rede von einem echten SUPER SPIEL und nicht von sonem nach gemachten 08/15 scheiße!
4 EVER Game Dev Story
schrieb am