Test (Pro und Kontra) zu Papa Sangre (Geschicklichkeit, iPhone) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Papa Sangre (Geschicklichkeit)

von Jan Wöbbeking



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessante Spielidee   konzentriert sich zu stark auf simple Ausweich- Manöver
gespenstische Soundkulisse   manche Sätze wiederholen sich zu oft
räumliche Orientierung klappt erstaunlich gut    
surreal inszenierte Voodoo-Totenwelt    
professionell gesprochene Texte    
Sonstiges
 
Sonstiges
fiese Splatter-Geräusche beim Exodus   benötigt iPhone 3GS/4, iPad oder iPod touch der 4. Generation
Version 1.1.1; 3,99 Euro   seltene Abstürze
    Level- Intros lassen sich nicht abbrechen


 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Lesertests

Kommentare

crewmate schrieb am
Gesetzte Priritäten. Die kommen mit ihrer knappen Redaktion doch kaum bei den Konsolen und PC Spielen nach.
Von pünktlichen Nachrichten ganz zu schweigen.
S3rij0 schrieb am
Nett!!! würde es gern testen, besitze aber kein Iphone....ich frage mich ob es auch auf Android kommt
was mich jetzt stört ist: warum gibt es keine Android-Spiele tests???
schrieb am