Bilder aus LA - Tag 2

 

Die traditionelle "Erstmal um drei Blöcke, und dann gleich nochmal von vorn!"-Schlange vor der Microsoft-Pressekonferenz. Wenn wir da schon gewusst hätten, was uns auf dem Schnarchfest erwarten würde...

Eine Kameracrew, des dramatischen Effekts wegen im vollen Gegenlicht.

Das Galen Center war gut voll. Und sehr grün.

Matt Stone und Trey Parker, die Väter von South Park, auf er Bühne. Die beiden waren das klare Highlight der PK.

Massen über Massen. Zuerst wollten sie rein, dann (verständlicherweise) auch wieder raus.

Ein paar glückliche Auserwählte wurden von Microsoft in edlen Superkisten durch die Gegend gekarrt. Schon irgendwie schnieker als unser oller Mietwagen...

Die Eingangshalle des L.A. Convention Center, wo ab morgen die E3 ihre Tore öffnet. Hach, wie herrlich ruhig das hier noch ist...

Auf dem Weg zur Ubisoft-Pressekonferenz. Wir wühlen uns durch den Innenstadt-Verkehr.

Das übliche Gedränge vor dem L.A. Theater...

...und drinnen wurde es logischerweise auch nicht besser. War brechend voll, der alte Saal. Hat sich aber gelohnt: Bislang war die Ubisoft-PK die mit Abstand beste der Messe!

Und weiter geht's zu Sony...

...wo die langen Gesichter nach der PK verständlich waren. Von The Last Of Us und Beyond abgesehen war das ein gigantisches Schnarchfest. Aber auch hier: Ein Gedränge wie vor dem einzigen Klo beim Rock am Ring.

Wichtige, schnelle Energie, die man auf der Messe einfach braucht.

Ein Blick auf den auf jeder PK unvermeidlichen Teleprompter. Für gut einstudierte Spontaneität.

Joe Montana!

Usher! Vermutlich. Sicher bin ich mir nicht. Die Kids von heute...

Jan entwickelte zwischendurch einen Heißhunger auf Kaffee und Kuchen. Aus einem mysteriösen Grund nahm er aber weder das eine noch das andere an dieser Lokalität zu sich.

Sony-PK: David Cage präsentiert Beyond. Einer von zwei Lichtblicken dieser Veranstaltung.

Alle Screenshots

Entwickler: -
Publisher: -
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am