PES6-Event in Dublin

 

Seabass gratuliert dem englischen Gewinner des PES6-Mediacups. 58 Journalisten lieferten sich vor der offiziellen Europameisterschaft in PES5 hier einen heißen Wettkampf

Der Meister hinter der PES-Serie: Shingo "Seabass" Takatsuka (links).

Der große Hotelraum war schnell rappelvoll - 58 Journalisten aus Europa nahmen am Cup teil. Die deutsche Fraktion scheiterte entweder schon in der Vorrunde, die nur den Gruppensieger weiterkommen ließ, oder eine später.

Gespielt wurde PES6 auf der PlayStation 2. Obwohl auch sechs Xbox 360-Terminals zur Verfügung standen, war Sonys Konsole aufgrund der bekannteren Steuerung der Favorit.

Viel Spannung gab es in der Vorrunde nicht, da nur der Gruppenerste weiterkam - ein Fehler und man war draußen.

Schreie, Flüche und Gekreische - PES6 hat gestandene Redakteure in kleine Kinder verwandelt.

Der Andrang nach dem Finale war groß: Seabass gratulierte dem Sieger aus England persönlich.

Alle Screenshots

Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
24.10.2006
08.02.2007
02.11.2006
24.10.2006
kein Termin
27.11.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Videos zu Pro Evolution Soccer 6



Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am