Set 01

 

Shion kramt im Inventar (der Kampf ist ja rundenbasiert). Die BC-Anzeige scheint sich während des Kampfes aufzubauen und sich auf die Stärke der Attacken zu beziehen.

Der Sieg-Bildschirm zeigt Kampfzeit, Geld mit Bonus, vorhandene Hitpoints, Etherpoints, die Erfahrungspunkte und wann das nächste Level erreicht sein wird. Mysteriös sind noch T-, E- und S-Punkte.

Japanische Kunden kriegen mit der Limited Edition eine Taschenuhr, sowie eine aufwändige Resin-Statue von KOS-MOS, sowie zwei DVDs.

Faszinierte Zuschauer und Spieler bei den zwei Demos von Xenosaga auf der Tokyo Game Show Autumn 2001.

Hi-Critical ist wohl die generelle Meldung, wenn ein Charakter einen kritischen Schlag setzen kann.

KOS-MOS materialisiert sich.

Die AP-Leiste scheint sich auf die Initiative der Kämpfer zu beziehen, unten rechts wird die Reihenfolge aber noch einmal eingeblendet: Ein Monster kommt vor Shion.

Alle Screenshots

Entwickler:
Publisher: Namco
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 52,55€
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am