Set 01

 

Astaroth trägt die riesige Axt "Kurutuesu" und wurde wiederbelebt. Seine Attacken werden von Blitzeffekten umgeben.

Astaroth verwendet das blaue Drachenschwert mit einem Fächerschlag

Ivy (Efeu) kämpft mit der Ivy Braid-Kette, die ihre Kraft vom SoulEdge-Schwert erhält, aber wie eine Peitsche funktioniert.

Cassandra ist die jüngere Schwester von Sofitia, und hat den Kampf zur Zerstörung des SoulEdge-Schwert übernommen.

Detailliertes Charaktermodel

Taki kämpft meist mit zwei Ninja-Schwertern.

Eine Dame im Ninja-Outfit wird von einem Mann angegriffen, der SoulEdge in der Hand hat.

Ivy in Aktion: den Draht, den sie seit der Dreamcast-Version verwendet, kann man hier besonders gut sehen.

Kampf gegen die Frau mit den Tonfa

Mitsurugi sucht immer noch nach einer Waffe um Tanegashima, den Zerstörer des Chinas der Warring State-Periode zu besiegen.

Dieser neue Charakter verwendet Tonfa zum Kämpfen: man kennt diese Waffen noch vom Helden aus Suikoden II

Alle Screenshots

Entwickler:
Publisher: Namco
Release:
kein Termin
Spielinfo

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am