Set 01 - Remake

 
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
21.05.2019
20.01.2015
Jetzt kaufen
ab 4,00€
Spielinfo Bilder Videos

Videos zu Resident Evil



Folge uns

       

Kommentare

HardBeat schrieb am
Sieht für aber mal so gar nicht nach PS4 würdiger Grafik aus das PS4 Bilder Quartett...das wäre in meinen Augen noch nicht mal das grafische Limit für die PS3... :roll:
Da hab ich mir deutlich mehr versprochen, wenn man schon weiter nur auf vorgerenderte Hintergründe setzt hätte ich auf PS4 wenigstens "Lebensechte" Charaktere erwartet auf dem Niveau eines The Last of Us Remastered :!:
5ancho schrieb am
Ganz ehrlich? Das sieht für mich aus wie das normale Remake. Keinerlei Mehrwert. Warum machen die nciht endlich ein Remake von Teil 2 und 3?
schrieb am