Screenshots zu Metal Gear Solid Ground Zeroes: Alles zum Action-Spiel Metal Gear Solid Ground Zeroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.


Set 02

 

Screenshot - Metal Gear Solid: Ground Zeroes (360)

Screenshot - Metal Gear Solid: Ground Zeroes (360)

Screenshot - Metal Gear Solid: Ground Zeroes (360)

 

Screenshot - Metal Gear Solid: Ground Zeroes (360)

Screenshot - Metal Gear Solid: Ground Zeroes (360)

Screenshot - Metal Gear Solid: Ground Zeroes (360)

 

Alle Screenshots

Stealth-Action
Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
20.03.2014
12.2014
20.03.2014
20.03.2014
20.03.2014
Spielinfo Bilder Videos

Videos zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes



Folge uns

       

Kommentare

crewmate schrieb am
Zumal auch die Männer auch mal nackig sind. Es gibt einen ganzen Part in MGS 2, in der Raiden nur seine Hände zum Bedecken hat, während er sich durch schleicht.
Mr. Malf schrieb am
weiß nicht was ihr habt...so sahen die frauen in MGS für mich schon immer aus
im gegensatz zu anderen spielen oder auch filmen hat MGS in seiner plakativen übersexualisierung aber immer noch einen künstlerischen anspruch....ähnlich wie die gewalt in god of war...irgendwie ist eine gewisse ästhetik enthalten
Flextastic schrieb am
in mgs4 gab es doch schon die models (http://www.google.de/search?q=metal+gea ... tAayx4DQBw) , durch einen trick konnte man sie in einem showroom drehen und wenden und dabei fotografieren.
aufregend finde ich diese news jetzt nicht. das thema zieht sich doch eigentlich seit mgs1 (psx) durch alle teile. nun gibt eben die grafik auch mehr her.
Temeter  schrieb am
Ch4ozD3m0n hat geschrieben:ich meine Frauen waren ja schon immer "aufreizender" in mgs, aber das ist echt zu übertrieben.

Stimmt, ist schon etwas billig, gerade wenn das einfach nur zu Werbezwecken ist. In früheren MGS-Teilen hatte man die aufreizenderen Frauen, z.B. deine Partnerin in Teil 3, wenigstens begründet und ist das ganze eher praktisch angegangen. Selbst bei den belanglosen B&Bs stand dahinter eine Funktion.
Aber ich bezweifle mal, dass man dieses Outfit erklären kann. Gerade in einer Wüste ist das Selbstmord auf so viele Arten gleichzeitig :?
Ch4ozD3m0n schrieb am
ich meine Frauen waren ja schon immer "aufreizender" in mgs, aber das ist echt zu übertrieben.
schrieb am

Facebook

Google+