Ico hat Yordas Käfig auf den Boden gekriegt, leider ist er dabei heruntergepurzelt.
Ico und Yorda von Angesicht zu Angesicht.
Ico hangelt sich an einer Kette hoch.
Auf dem Weg zum Sarkophag...
Flucht vor den Schattenverfolgern
DIe Aussenwelt ist in ein gleißendens Licht getaucht.
Ico will Yorda aus der Burg heraushelfen.
Wehren hilft nichts: die Dorfleute werden Ico lebendig einmauern.
SCEA-Screenshots aus dem fertigen Spiel: Yorda muss Ico voll vertrauen.
Alle nachfolgenden Screenshots sind aus der spielbaren E3-Demo von ICO
Endlich am Tageslicht, aber noch nicht aus der Burg raus.
Ico und Yordas erstes Treffen zeigt wieder mal die wirkungsvollen Licht und Schattenspiele.
Aus dieser Burg will Ico entkommen.
Schattenwesen wollen Yorda rauben.
Controller-Einstellungen für das Gameplay.
Diese riesige Festung dient als lebendiges Grab für Ico und Yorda.
Die Motion-Capturing Modelle für Ico und Yorda vor dem Gemälde, das für die japanische PR-Konferenz entstand.
Wenn sich die Kamera zum Licht dreht, verschwinden die Kontraste fast völlig.
Die Texturen und die Architektur wirken genauso überzeugend wie der Lichteinfall.