Mehr Soul Calibur 4-Figuren

 

John Rambo

Die »Alter Sack«-Fraktion des Soul Calibur-Kaders ist zwar an sich gut bestückt, aber jemand, der sich noch mit 60 Jahren ein Stirnband umbindet und Dinge wie »When you’re pushed, killing is as easy as breathing!« von sich gibt, gehört definitiv in dieses Spiel. Auch wenn die Figur des John J. Rambo dank Uber-Pfeil-und-Bogen einen Reichweitenvorteil hat.

Jack Sparrow

Captain Sparrow vereint gleich mehrere Vorteile in sich: Er beherrscht die hohe Kunst des Drunken Säbeling, die in für das ungetrübte Auge schwer erwischbar macht. Außerdem steht er dauernd wieder von den Toten auf, gerade in einem Prügelspiel ein unschätzbarer Vorteil!

Bud Spencer & Terence Hill

Okay, sie haben keine Schwerter. Aber dafür sind sie immer zu zweit unterwegs!

 

Indiana Jones

Nehmt euch vor seiner Laserpeitsche und dem Hut-des-Todes in acht! Dankbarerweise werden beide Specials aufgrund des Alters des Protagonisten nur sehr langsam ausgeführt.

Conan

Er hat einen Krummsäbel, der größer ist, als die meisten seiner Gegner. Wie konnte man diesen Hippie bislang nur vernachlässigen? Nachteil für jüngere Spieler: Allein aufgrund seines Auftritts wird Soul Calibur 4 die Jugendfreigabe verweigert.

Super Calibur Brothers

Stählerne Hämmer und gut gezielte Kopfsprünge sind nur zwei der heimtückischen Waffen, mit denen das dynamische Schnauzbart-Duo glänzen kann. Die Kombo X, X, A, Y bewirkt den Auftritt der Rosa Rächerin, die mit ihrem Regenschirm für Verzweiflung unter den Gegnern sorgt. Nur etwas für fortgeschrittene Spieler!

 

Kratos

Der Endgegner: Zwei mit langen Ketten an die Arme geschmiedete Chaosklingen, jede Menge Magie, ein rot-weißes Ganzkörper-Tatto sowie ein Gesichtsausdruck, der auch einen Dr. Doom dazu bringen würde, eine Entschuldigung zu murmeln, ein hilfloses Lächeln aufzuschrauben und den Raum langsam in Richtung Tür zu verlassen. Bonusfeature: Er hat mit Taki und Ivy gleichzeitig Sex, um Lebensenergie nachzutanken.

Cloud Strife

Mal ganz davon abgesehen, dass dieser junge Mann ein Schwert mit sich trägt, das breiter ist als Ottfried Fischer, hat er auch die Fähigkeit, aus dem Echtzeit-Prügler ein rundenbasiertes Rollenspiel zu machen: »Cloud attacks Raphael with Buster Sword for 20 Damage. Raphael dies. Cloud gets 10 XP. Victory!«

Chuck Norris

Eine offensichtliche Wahl. Leider auch eine fatale, denn Chuck Norris kann nicht besiegt werden. Genau genommen bewirkt jeder Druck auf eine beliebige Taste die übermenschliche Roundhousekick-Of-Doom-Kombo, die nicht nur jeden Gegner sofort und für immer aus den Latschen haut, sondern auch das Universum gründlich sprengt. Eher eine Wahl für Prügelspiel-Anfänger, die mal in die Materie reinschnuppern wollen.

 

Alle Bilderserien

Sonstiges
Entwickler:
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Folge uns

       

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Facebook

Google+