Was von der GC übrig blieb

 

Die Erkenntnis, dass...

...man keine Sauna braucht, wenn man einen Technikraum hat, der hinter einer Plasmawand liegt.

Die Erkenntnis, dass...

...Martin Leung, der Video Game Pianist, verdammt gut ist. So gut sogar, dass...



...selbst Gevatter Tod vorbei kommt und gebannt lauscht.

Die Erkenntnis, dass...

...die Dichte innerhalb eines schwarzen Lochs nichts ist im Vergleich zu dem Zustand, der auf einer Messe herrscht, wenn Til Schweiger naht.

Die Erkenntnis, dass...

...Til selbst erstaunlich diplomatisch sein kann, wenn er auf das Thema Uwe Boll angesprochen wird.

Die Erkenntnis, dass...

...Messebesucher für ein Schlüsselband ohne zu Zögern die Menschheit vernichten würden. Wenn auch noch T-Shirts im Spiel sind, hat selbst das Universum keine Chance mehr.

Die Erkenntnis, dass...

...wir coole Schweine sind...



...aber nicht so cool wie Batman. Ist ja auch schwer. Trotzdem: Unser Stand war schon super, oder nicht?

Die Erkenntnis, dass...

...Indiana Jones über die Jahre hervorragend verheimlichen konnte, dass er Asiate ist.

Die Erkenntnis, dass...

...97 Dezibel eigentlich genug sind, um so ziemlich alles zu übertönen. Was aber noch lange nicht das Limit war: Spätestens beim Auftritt von DJ Tomekk sprengte Microsoft die 120. Unser Pech: Wir standen den Schreihälsen genau gegenüber.

Die Erkenntnis, dass...

...Spongebob einfach der männlichste aller Actionhelden ist.

Die Erkenntnis, dass...

...Japaner nicht nur gerüchteweise die besseren Liebhaber, sondern auch nachweislich die besseren Rocker sind. Auf diesem Bild sind Yuzo Koshiro und Takenobu Mitsuyoshi angemessen brav, aber auch nur, weil Mitsuyoshi sich erholen musste - noch eine Minute davor ist er mit dem Mikro abgegangen wie ein Zitteraal mit Red Bull-Überdosis!

Die Erkenntnis, dass...

...früher einfach bessere Spiele gemacht wurden. So!

Alle Bilderserien

Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am