Screenshots zu 4P-Bilderserie: Alles zum -Spiel 4P-Bilderserie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Was die Politik noch alles verbieten muss

 

Donald Duck:

Eine sprechende Ente ist per se schon hochverdächtig, denn wie jeder weiß, können Enten nicht sprechen - der Gedanke liegt nahe, dass sich ein Terrorist darunter verbirgt. Viel schlimmer ist allerdings die Tatsache, dass Herr Duck nie Hosen trägt! Das ist sexuelle Belästigung der widerwärtigsten Art!

Winnetou:

Der hat sich angemalt, hatte lange Haare (Langhaarigen kann man grundsätzlich nicht trauen, da sie alle Bombenleger sind), war extrem gewaltbereit und lebte mit einem andersfarbigen Mann in einer mehr als fragwürdigen Gemeinschaft zusammen. Gerüchteweise tauschten sie sogar regelmäßig Körperflüssigkeiten aus! So nicht!

Computer:

Computerspiele zu verbieten bringt nichts, die Jugend saugt sich einfach alles aus den Weiten des Internetzes. Konsequenz: Alle Computer zu ächten! Früher ging‘s doch auch mit Stift und Papier!

Bäcker:

Es heißt ja so oft, dass 100% aller Amokläufer vor ihren Taten irgendwann Brot gegessen haben sollten. Es wird Zeit, diesem verabscheuungswürdigen Treiben Einhalt zu gebieten. Mehl kann außerdem nicht gut für die Jugend sein, denn es sieht aus wie Kokain. Da kommen die nur auf komische Ideen. Weg mit diesen dreckigen Dealern!

Arbeit:

Wenn man den Leuten etwas zu tun gibt, das sie unter Umständen auch noch gerne machen, dann riskiert man, dass sie damit Geld verdienen, was, vom Kriminologischen Institut Niedersachen anhand dreier Beispiele zweifelsfrei nachgewiesen, unvermeidlich zu Amokläufen führt. Konsequenz: Den Leuten die Arbeit verbieten. Die sollen lieber zuhause bleiben und den ganzen Tag RTL 2 gucken!

Schule:

Diese ganze künstliche Trennung nach Haupt- und Realschule sowie Gymnasium produziert nur künstliche Ausgrenzung, die selbstverständlich automatisch zu Amokläufen führt. Es gibt nur eine gesellschaftlich sinnvolle Lösung: Schule verbieten! Ehemalige Schüler können sich zu ehemaligen Arbeitern vor den Fernseher gesellen, dann sind sie wenigstens weg von der Straße.

Die Bibel:

Völkermord, Inzest, Ehebruch, Sklaverei, Drogenkonsum, Massenvergewaltigung - dieses grausame Machwerk gehört in die Steinzeit zurückverboten, aus der es stammt! Was soll denn für eine Vorbildfunktion für haltlos durch die Welt taumelnde Kinder bieten?

Bildung:

Wenn der Mensch nicht lesen und schreiben kann, kann er auch nicht rebellieren. Hat früher doch auch gut funktioniert, und da gab‘s keine Amokläufe - außer im Namen von Gott, aber das Problem haben wir ja mit dem Verbot der Bibel erledigt.

Den gesunden Menschenverstand:

Wie bereits mehrfach festgehalten wurde, weiß der normale Deutsche mit seinem Gehirn nichts anzufangen. Gut, dass es allwissende Politiker gibt, bei denen das anders ist! Aber um ganz sicher zu gehen, dass in den Reihen des Pöbels nicht doch rebellische Wurzeln zucken, muss der gesunde Menschenverstand per Regelwerk aus dem öffentlichen Leben verbannt werden. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Leute auf einmal anfangen würden, über ihre herrschende Kaste nachzudenken?

Der Mensch im Allgemeinen:

Vielleicht reicht das aber noch nicht. Am besten beseitigen wir das Problem an der Basis, indem wir den Menschen an sich für illegal erklären. Wenn alle im Knast sitzen, kann keiner mehr Dummheiten machen.

Alle Bilderserien

Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+