Screenshots zu 4P-Bilderserie: Alles zum Sonstiges-Spiel 4P-Bilderserie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Verspielte Frühlingsgefühle

 

Okay, spielerisch hat der Abstecher auf Zaks neu aufgebautes Urlaubs-Paradies nichts zu bieten (4P-Test: 48%). Aber wer sich einfach nur zurücklehnen, die Sonne genießen und sowohl knapp bekleideten als auch wohl proportionierten Mädels im Bikini-Outfit beim Beach Volleyball und anderen Minispielchen zusehen will, ist hier genau richtig. Ein programmierter Urlaub - was will man(n) mehr?

Leisure Suit Larry: Yacht nach Liebe!

Ein traumhaftes Kreuzfahrtschiff voller potenziell williger Frauen, ein Blick auf das herrlich blaue Meer und ein Sonnendeck samt Pool, auf der die freizügigen Gäste quasi danach schreien, mit Sonnenöl eingerieben zu werden: Ja, man könnte Playboy und Anzugträger Larry Laffer um diesen Urlaub beneiden - würde er auf seiner „Yacht nach Liebe“ nicht von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpern...

Outrun

Sobald es draußen etwas wärmer wird, steigt ihr Anteil am Straßenverkehr sprunghaft nach oben: Motorräder? Ja, die auch. Aber daneben werden auch die Cabrios aus ihrem Winterschlaf geweckt und rollen aus den Garagen. Wäre es nicht toll, mit offenem Verdeck und cooler Musik am Strand entlang zu düsen - nette Beifahrerin inklusive? Eine Vorstellung davon, wie es sein könnte, erlebt man bei Outrun - und das auch noch in schicken Ferrari-Boliden.

Sonic the Hedgehog / Sonic Adventure

Zwar muss sich Sonic immer wieder mit den fiesen Plänen von Dr. Eggman herumschlagen und dabei zur Rettung der Welt auch Abstecher in kalte Industriestädte in Kauf nehmen, doch dafür treibt es den flotten Igel auch oft genug an den Strand und schönste Sonnenschauplätze. Schon die Green Hill Zone der Prmiere ist ein Garant für gute Laune, die von der Emerald Coast aus Sonic Adventure auf der "Hier möchte ich Urlaub machen-Liste" allerdings noch getoppt wird.

Just Cause 2

Einfach nur in der Sonne zu liegen und zu entspannen kann ja ganz chillig sein. Wer allerdings einen zusätzlichen Kick beim Aufenthalt im idyllischen Panau braucht, sollte Rico Rodriguez als Reiseführer buchen. Just Cause 2 erfüllt vermutlich die Idealvorstellung des Begriffs "Action-Urlaub".

Super Mario Sunshine

Ein Spiel, in dessen Titel sich schon der Sonnenschein ausbreitet, kann eigentlich nur perfekt zur Frühlingsstimmung beitragen, oder? Schon nach wenigen Sekunden quillt das Südsee-Flair aus dem Bildschirm, während man mit dem Kult-Klempner die sonnendurchfluteten Level mit erfrischenden Wasser-Düsen im Gepäck erforscht.

Lost in Blue 2

Dass das Leben mit einem Dauer-Abonnent auf Sonne und Strand auch so seine Schattenseiten hat, wird einem hier bewusst. Denn anstatt sich nur am herrlich blauen Himmel satt zu sehen und den Wellen zu lauschen, muss man halt auch ums Überleben kämpfen, sobald Hotel und All-Inklusive-Angebote unter den Tisch fallen. Aber man erinnert sich im Nachhinein ja oft nur an die schönen Dinge...

Samba de Amigo

Das ist Sommer. Das ist Lebensfreude. Das ist Musik! Sobald man die Samba-Rasseln zu Hits wie "Macarena" oder "Volare" schwingt, alle tanzen und selbst die Sonne am Himmel mit einem strahlenden Lächeln in das Gesicht der Spieler blickt, kommt einfach Freude auf. Dazu noch ein paar leckere Cocktails und die Party kann steigen...

Far Cry

Genau wie bei den Kollegen der Just Cause-Fraktion kommen auch hier vornehmlich Action-Urlauber auf ihre Kosten. Das tropische Inselparadies setzte seinerzeit neue Maßstäbe und wäre mit seinen herrlichen Stränden und Dschungelabschnitten sicher ein schönes Plätzchen zum Entspannen - wenn da nicht die vielen bösen Buben wären, die gleich am Anfang einen Bootsausflug versauen.

Wave Race: Blue Storm

Mit steigenden Temperaturen gewinnt auch der Wassersport wieder mehr an Reiz. Wave Race bietet mit seinem kristallklarem Wasser und einladenden Schauplätzen das perfekte Ambiente für Jet-Ski-Freunde.

Donkey Kong Country

Neben Loren-Fahrten durch dunkle Minenschächte ist das affige Duo meistens auf der Sonnenseite des Dschungel-Lebens: Da wird sich zu lockerer Musik an Lianen über Abgründe geschwungen, mit Opa über die Videospiel-Vergangenheit philosophiert oder Bananen-Partys veranstaltet. Manchmal würde man gerne tauschen...

Lost - Das Spiel

Wären da nicht die unbequeme Anreise, tödliche Rauchmonster im Dschungel sowie irgendwelche gefährliche "Andere" hätte die Insel der TV-Serie Lost echtes Touristenpotenzial. Man denke nur an das Entertainment-Programm mit Spielen wie "Wer findet die Luke" oder "Das Zeitreise-Quiz: Wer ist wann wo?". Nicht zu vergessen die Philosophiekurse rund um das Thema Schicksal. Kein Wunder, dass manche Leute diese traumhafte Insel unbedingt finden wollen...

The Secret of Monkey Island

Und noch mehr Inseln: Egal ob Melee Island, Phatt Island, Plunder Island oder die Affeninsel selbst - eigentlich könnte man sich auf jeder von ihnen ein beschauliches Piratenleben vorstellen. Was braucht man mehr als eine süße Gouverneurin, einen Bananenpflücker und dreiköpfige Affen samt traumhaften Karibik-Flair?

Alle Bilderserien

Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+