Screenshots zu 4P-Bilderserie: Alles zum Sonstiges-Spiel 4P-Bilderserie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Call of Duty XP

 

Hallen-Koller

Hier ging es zur Sache: In ein paar riesigen Hangars nahe des Flughafens LAX waren hunderte von Xbox 360-Konsolen im Einsatz. Microsoft trat auch als Sponsor des Turniers auf.

Bowling mal anders

Auf der Keynote brachte Infinity Wards Robert Bowling den Fans die Neuerungen von Modern Warfare 3 näher.

Neu, neu, neu!

Die übrigen Besucher durften das kommende Spiel ebenfalls bereits antesten...

Der harte Weg zum Erfolg

Jetzt nur nicht an der Nase kratzen: Die Profis huschten im Vergleich zu gewöhnlichen Online-Matches abartig schnell über die Karten.

Konfirmandenblase unerwünscht

...vorher mussten sie aber eine harte Geduldsprobe über sich ergehen lassen. Diese Schlange z.B. führte einmal komplett um den Stand. Auch für einen Offroad-Ausritt in einem Jeep mussten Interessenten stundenlang anstehen.

Wer blinzelt, verliert!

Netzwerk-Sessions in Black Ops standen ebenfalls auf dem Programm. Auch um ein paar freie Turnier-Slots wurde im aktuellen Spiel von Treyarch gekämpft.

Wumme gefällig?

Heiß begehrt waren die Plätze in der Schlange vorm Paintball...

Fast wie im falschen Leben

...auf einer nachgebauten Version der Map Scrapyard durfte man sich durch eine Runde Domination ballern. Die Flaggen wurden dabei ganz traditionell mit der Hand gehisst. Auch der Hindernis-Parcours "The Pit" konnte auf Zeit bestritten werden.

Burger statt Böller

Ebenfalls auf dem Gelände: Eine voll ausgestattete Version des virtuellen Fastfood-Etablissements Burger Town - inklusive gesalzener Fritten und Preise.

Es leuchtet blau.

In der Armory kamen Waffen-Nerds auf ihre Kosten: An den Wänden konnte das Arsenal aus diversen Call of Duty-Teilen in Realgröße begutachtet werden.

Banzai!

Beim Juggernaut-Sumo konnten chronisch unterernährte Besucher sich in einen schweren Anzug zwängen, um sich gegenseitig aus dem Ring zu bugsieren. Diese beiden Krieger hatten allerdings am meisten damit zu kämpfen, überhaupt auf die Beine zu kommen.

Schnapp sie dir alle!

An jeder Attraktion gab's ein Abzeichen zum Aufnähen. Wer beim Paintball gewann, bekam z.B. ein Prestige-Abzeichen.

Cheese!

Der Schnauzbart feiert in Kalifornien sein Comeback.

Duckface war gestern!

Noch ein dezent geschminkter Event-Besucher.

Jetzt gilts!

In diesem Hangar stieg das Finale. Auf der Leinwand konnten mehrere tausend Beobachter sämtliche Spielbildschirme sehen. Den Screen von besonders starken Spielern zeigte die Regie auf dem großen zentralen Bildausschnitt. Auf dem Foto seht ihr übrigens nur das vordere Viertel der Zuschauer - der Rest stand dahinter auf Emporen.

Representing...

Wer wollte, durfte auch seinen Gamertag auf dem T-Shirt aus dem Goodie-Bag verewigen.

Jackpot!

Hier noch ein Bild vom Siegerteam Optic, das mit 400.000 US-Dollar nach Hause ging.

Alle Bilderserien

Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+