Monats-Übersicht März 2008: Umfangreich recherchierte Artikel bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Monats-Übersicht März 2008

Der März als frühlingshafter Ostermonat stand im Zeichen der Test-Berichte. Doch obwohl die Zahl an Tests deutlich zunahm, konnten wir nur eine Hand voll Awards verteilen. Neben dem 2D-Action-Rollenspiel Odin Sphere, konnten sich mit Bully auf der 360 sowie Kratos in God of War auf der PSP alte Bekannte ihren Preis sichern. Abgerundet wird der Gold-Reigen von der Kämpfer-Riege aus Super Smash Bros. Brawl auf Wii. Der einzige Platin-Kandidat im März und damit Spiel des Monats war ein Import-Spiel, das allerdings mittlerweile von den Behörden indiziert wurde! Was es sonst noch gab, alle Demos und alle Berichte sowie Video-Highlights findet ihr in der nachfolgenden Übersicht.
 
 
Test-Übersicht

Spiel des Monats:

indizierter Titel, 360, PS3






Gold-Awards gingen an:


God of War - Chains of Olympus, PSP



Super Smash Bros. Brawl, Wii




Bully - Die Ehrenrunde, 360




Odin Sphere, PS2






Weitere Tests:

 

 

Vorschau-Übersicht

Ersteindruck "gut":

Ersteindruck "befriedigend":


First Facts-Übersicht



Demo des Monats

Sins of a Solar Empire





weitere Demos:  


Video-Highlights

Unsere zehn Video-Highlights des Monats findet ihr ab sofort als Sonderbereich auf 4Players TV.









  • Edna bricht aus
  • Endwar
  • Grand Theft Auto 4 
  • Halo 3
  • Lego Indiana Jones
  • Metal Gear Solid 4
  • Project Origin
  • Race Driver GRID
  • Sam & Max Staffel 2 Episode 4    
  • StarCraft 2 

Alle Themen & Monats-Übersichten