index: Umfangreich recherchierte Artikel bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Monatsübersicht November 2008

Der vorletzte Monat des Jahres war geprägt von Fortsetzungen, die allesamt die Kaufentscheidung zum Weihnachtsfest beeinflussen möchten. Dementsprechend finden sich unter dem mehr als einem Dutzend Awards diverse Titel mit einer Zahl im Titel: Resistance 2, Rock Band 2, Fussball Manager 09 und nicht zuletzt auch ein indizierter Titel, der Loco Roco 2, dem Spiel des Monats, hinsichtlich der Wertung hätte gefährlich werden können. Doch es gab auch einige Überraschungen - in jeder Hinsicht. Die Awards für Professor Layton auf dem DS, Mirror's Edge oder Valkyria Chronicles kamen unerwartet, der Absturz von Tomb Raider Underworld und die Debakel Gothic 3 Götterdämmerung sowie Wii Music ebenso - ganz zu schweigen von den im Vorfeld nicht erwarteten Schwächen eines Guitar Hero World Tour. Insgesamt also ein mehr als spannender Monat, der uns für die demnächst anstehenden Wahlen zu den Spielen des Jahres mit zusätzlichem Diskussions-Stoff versorgt - viel Spaß beim Stöbern.
 
 

Weitere Tests:

 


Vorschau-Übersicht

Ersteindruck "Fit 4 Hit":

Grand Theft Auto 4PC






Ersteindruck "sehr gut":


Ersteindruck "gut":


Ersteindruck "befriedigend":



Download-Übersicht

Demo des Monats

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

 


weitere Demos: 





 

Alle Themen & Monats-Übersichten