Monatsübersicht Dezember 2008

Dezember - naturgemäß der Spielemonat des Jahres, in dem am wenigsten passiert. Die Publisher haben meist schon vorher alle wichtigen Titel für das Weighnachtsgeschäft in die Regale gestellt. Und dennoch gab es das eine oder andere überraschende Highlight, wie z.B. den DS-Strategieknaller Age of Empires Mythologies. Traditionell ist der zwölfte Monat des Jahres auch die Zeit, die Spiele des Jahres zu küren. Dementsprechend hat sich die Redaktion auch dieses Jahr wieder eingeschlossen und heiß diskutiert. Und kurz bevor das Jahr seine Tore schloss, konnten wir sogar noch einen Blick auf ein ganz heißes Eisen der kommenden Spielewelle werfen: F.E.A.R.2! In diesem Sinne - viel Spaß beim Stöbern! 
 
 

Special:



Vorschau-Übersicht

Ersteindruck "Fit 4 Hit":

F.E.A.R. 2 - Project OriginPC, PS3, 360





Ersteindruck "sehr gut":


Ersteindruck "gut":



Download-Übersicht

Demo des Monats

World of Goo





weitere Demos: 

Video-Highlights







In unserer Videosektion haben wir für euch die besten Videos des Jahres vorbereitet, darunter z.B. Rayman Raving Rabbids TV Party, World in Conflict, Tiger Woods PGA Tour 09 oder Prince of Persia - viel Spaß!
Alle Themen & Monats-Übersichten