Monatsübersicht Juni 2009

Auch wenn der Monat voll und ganz im Zeichen der wiedererstarkten E3 in Los Angeles stand, konnte sich die Redaktion nicht über Testnachschub beklagen. Allerdings gab es mit gerade mal drei Gold-Auszeichnungen relativ wenig zu feiern. Während Rock Band Unplugged noch knapp am Award scheiterte, konnte sich das PS2-Remake von WipEout Pulse die Auszeichnung sichern. Den Kampf um das Spiel des Monats machten die PC-Titel Die Sims 3 sowie Anno 1404 unter sich aus, wobei EAs Lebenssimulation unter dem Strich knapp die Nase vorn hatte. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!
 
 

Test-Übersicht

Spiel des Monats:

Die Sims 3, PC






Weitere Awards gingen an:

Anno 1404, PC





WipEout Pulse, PS2






Weitere Tests

 


Demo des Monats

Anno 1404 





weitere Demos: 

 

Special: E3 2009 in Los Angeles


Im umfangreichen Special sind alle Berichte, News und Videos zur diesjährigen Spielemesse in Los Angeles gesammelt!




Vorschau-Übersicht

Ersteindruck "Fit 4 Hit":


Forza Motorsport 3, 360





God of War III, PS3






Ersteindruck "sehr gut":


Ersteindruck "gut":


Ersteindruck "befriedigend":



First Facts-Übersicht

Alle Themen & Monats-Übersichten