index: Umfangreich recherchierte Artikel bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Monats-Übersicht März 2010

Der März begann mit einem kleinen Paukenschlag: Ein unscheinbares DS-Puzzlespiel namens Picross 3D konnte sich den ersten Platinaward des Monats sichern und es sah lange danach aus, als ob der Handheld-Knobler sich auch zum Spiel des Monats aufschwingen könnte. Doch letztlich musste der Stylus-Puzzler sich ebenso einem übermächtigen Titel geschlagen geben wie Die Siedler 7, Battlefield Bad Company 2 oder die PC-Variante des Dragon Age-Add-Ons 'Awakening'. Denn der geballten Macht eines God of War III kann man sich nur schwer widersetzen. Die audiovisuelle Hochglanz-Materialschlacht im antiken Griechenland hat den März geprägt wie kein anderes Spiel. Was sich sonst noch an der Test- und Demofront getan hat, findet ihr in der nachfolgenden Übersicht - viel Spaß beim Stöbern! 
 
 

Test-Übersicht

Spiel des Monats:

God of War III, PS3






Weitere Awards gingen an:

Picross 3D, DS





Battlefield Bad Company 2, PC




Battlefield Bad Company 2, PS3, 360




Dragon Age Origins - Awakening, PC




Fragile Dreams, Wii





Shatter, PC





Die Siedler 7, PC





Weitere Tests

 

Alle Themen & Monats-Übersichten