Monats-Übersicht Mai 2010: Umfangreich recherchierte Artikel bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Monats-Übersicht Mai 2010

Der Wonnemonat Mai hatte es in sich: Traditionell ist die Zeit nach Ostern (und vor der E3) eher ruhig, doch dieses Jahr hatte der Mai haufenweise hochklassige Titel zu bieten, die um die Gunst der Spieler buhlten und perfekt dazu geeignet waren, das überwiegend schlechte Wetter angenehmer zu gestalten. Da war z.B. das Rennspiel-Duell zwischen blur, Split/Second und den ModNation Racers. Alan Wake kam nach langjähriger Entwicklung endlich dazu, sich der Dunkelheit zu stellen. Die 3D Dot Game Heroes kamen ebenso zum Zug wie die Wii-exklusive Edel-Action Sin and Punishment - Successor of the Skies. Und John Marston konnte in Red Dead Redemption durch den Wilden Westen in den goldenen Sonnenuntergang reiten. Alle Berichte, Videofazits sowie Downloads sind in der Übersicht zu finden - viel Spaß beim Stöbern.
 
 

Test-Übersicht

Spiel des Monats:

UFC Undisputed 2010, 360, PS3





Weitere Awards gingen an:

Red Dead Redemption, PS3, 360




Sam & Max - Season 3 Episode 2, PC




Sin and Punishment - Successor of the Skies, Wii




3D Dot Game Heroes, PS3





Plants vs. Zombies HD, iP





blur, PC, 360, PS3







Weitere Tests

 

Videofazits


Alan Wake, 360


Alpha Protocol, PS3, 360, PC


blur, PS3, 360, PC


Lost Planet 2, PS3, 360


ModNation Racers, PS3


Red Dead Redemption, PS3, 360


Split/Second Velocity, 360, PS3


UFC Undisputed 2010, 360, PS3





Vorschau-Übersicht

Ersteindruck "Fit 4 Hit":


LittleBigPlanet 2, PS3





StarCraft II - Wings of Liberty, PC






Ersteindruck "gut":

 

Ersteindruck "befriedigend":


 



First Facts-Übersicht 





Demo des Monats

Split/Second Velocity





weitere Demos: 

 

Alle Themen & Monats-Übersichten