Monats-Übersicht Juni 2010

Dass wir uns im Juni trotz nur weniger Tests nicht auf die Fußball-WM und den damit verbundenen Wunsch nach einem neuen Sommermärchen konzentrieren konnten, lag an der Electronic Entertainment Expo. Die unter ihrem geläufigen Namen "E3" bekannte weltgrößte Spielemesse in Los Angeles hat die Redaktion in Atem gehalten: Es gab Präsentationen von Kinect und Move, die Premiere des 3DS von Nintendo und haufenweise Spiele, die angeschaut und gespielt werden mussten. Dabei soll aber nicht verschwiegen werden, dass Wii und iPad als einzige Plattformen Awards einheimsen konnten: Platin und damit die Auszeichnung als Spiel des Monats ging an Nintendos nimmermüden Klempner, Gold ging an Tiger Woods PGA Tour 11 in der Wii-Variante sowie an Ozone HD - viel Spaß beim Stöbern.
 
 

Test-Übersicht

Spiel des Monats:

Super Mario Galaxy 2, Wii







Weitere Awards gingen an:

Tiger Woods PGA Tour 11, Wii





Ozone HD, iP







Weitere Tests




Vorschau-Übersicht

Ersteindruck "sehr gut":

Ersteindruck "gut":

 

Ersteindruck "befriedigend":


First Facts-Übersicht 


 


 

Alle Themen & Monats-Übersichten