Monats-Übersicht Oktober 2010

Der Herbstmonat Oktober zeigte sich wahrlich golden: Zwölf Awards konnten wir vergeben. Und mit drei Titeln, die nur knapp an der magischen Hürde gescheitert sind, hätte die Edelmetall-Quote beinahe neue Höchstwerte aufgestellt. Bemerkenswert war auch, dass sich viele alte Bekannte wie Fable, Professor Layton, Fallout, Lara Croft oder God of War zum Goldreigen versammelt haben, der Titel als "Spiel des Monats" aber von zwei erstklassigen Abenteuern unter sich ausgemacht wurde: Die fordernde Vampirjagd CastleVania Lords of Shadow stritt lange und hartnäckig mit dem stylischen Shooter Vanquish, bevor sich die Wiedergeburt der klassischen Marke endgültig den Ehrenpreis sichern konnte. Nachfolgend sind alle Tests, Videofazits und Demos versammelt - viel Spaß beim Stöbern! 
 
 
Weitere Tests

 



Vorschau-Übersicht



Ersteindruck "Fit 4 Hit":

World of WarCraft - Cataclysm, PC






Ersteindruck "sehr gut":


Ersteindruck "gut":



Demo des Monats

Football Manager 2011





weitere Demos:   

 



Alle Themen & Monats-Übersichten