Monats-Übersicht März 2011

Im März kamen einige potenzielle Highlights in die Regale: Top Spin 4, Crysis 2 oder Total War - Shogun 2, um nur einige zu nennen. Ganz zu schweigen von Nintendos neuem Handheld 3DS, der mitsamt einem guten Dutzend Titeln veröffentlicht wurde. Doch Spiel des Monats wurde ein Titel, der keine Zahl im Namen trug und der zudem auf einer "kleinen" Plattform erschien: Swords & Sworcery für das iPad. Ein weiteres Platin ging an das DSi Ware-Highlight Shantae. Nachfolgend findet ihr alle Berichte, die Videohighlights sowie alle im März erschienenen Demos - viel Spaß beim Stöbern.
 
 
Test-Übersicht

Spiel des Monats:

Sword & Sworcery, iPad






Weitere Awards gingen an:

Shantae: Risky's Revenge, DS




Top Spin 4, PS3, 360





Crysis 2, PC





PixelJunk Shooter 2, PS3





Total War - Shogun 2, PC





Tiny Wings, iP





Assassin's Creed Brotherhood, PC




Crysis 2PS3, 360

 





Weitere Tests  



   

Alle Themen & Monats-Übersichten