Monatsübersicht Februar 2007

Der Februar schien die Ruhe vor dem sprichwörtlichen Sturm zu sein, den die PlayStation 3 im März entfesseln soll. Und dennoch gab es einige Spiele zu feiern. Allen voran Capcoms Spielspaß-Wunder Okami, das mit einer 91-Prozent-Wertung sogar am ähnlich gelagerten Zelda: The Twilight Princess vorbeiziehen konnte. Doch auch Squares PS2-Abgesang Final Fantasy XII, das atmosphärische DS-Abenteuer Hotel Dusk und das allen Mainstream-Regeln widersprechende Supreme Commander konnten sich verdient Platin schnappen. Viel Spaß beim Stöbern im Monat Februar!
 
 

Test-Übersicht

Spiel des Monats:

Okami, PS2






Weitere Platin-Auszeichnungen:

Final Fantasy XII, PS2





Hotel Dusk, DS






Supreme Commander, PC





Mit Gold ausgezeichnet wurden:

Sam & Max Episode 3, PC





Trackmania United, PC





Weitere Tests

 

 

Alle Themen & Monats-Übersichten