Monatsübersicht Juni 2007: Umfangreich recherchierte Artikel bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Monatsübersicht Juni 2007

Der sechste Monat dieses Jahres hat sich nicht durch eine besonders üppige Spieleausbeute ausgezeichnet. Filmumsetzungen wir Shrek der Dritte, Pirates of the Caribbean oder Harry Potter haben einen Großteil unserer Testzeit in Anspruch genommen. Dennoch gab es auch im Juni einige Highlights, die wir mit einem Award auszeichnen konnten, darunter z.B. den Edel-Raser Forza Motorsport 2. Oder auch Overlord von Codemasters, dem außer der Gold-Prämie auch noch die Auszeichnung "Größte Überraschung" sicher ist. Und: Capcom hat es geschafft, mit Lost Planet in der DX10-Variante nicht nur besser auszusehen als das Xbox 360-Pendant, sondern auch endlich die Übelumsetzung Resident Evil 4 in Vergessenheit geraten zu lassen. Viel Spaß beim Stöbern!
 
 

Test-Übersicht

Spiel des Monats:

Forza Motorsport 2, 360






Weitere Gold-Awards gingen an:

Anno 1701, DS





Lost Planet, PC





Overlord, 360





Shadow Hearts: From the New World, PS2





Weitere Tests:


First Facts-Übersicht

 

Alle Themen & Monats-Übersichten