Monatsübersicht September 2007: Umfangreich recherchierte Artikel bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Monatsübersicht September 2007

September 2007: Ein ereignisreicher Test-Monat, bei dem sich nach hartem Kampf das imposante Strategiespiel World in Conflict den Gesamtsieg sichern konnte. Doch auch abseits des PCs gab es einiges zu feiern: Der Master Chief kehrt zu seinem voraussichtlich letzten Einsatz zurück und beschert ein Online-Erlebnis allererster Güteklasse. Nicht zu vergessen die vor allem als Rollenspiel-Konsole immer noch dominierende PlayStation 2, die mit Rogue Galaxy vorzügliche Kost abliefert. Und dann durften wir noch angesichts zahlreiche Sportspiele aus dem Hause Electronic Arts staunen, die mit teils überraschend unterschiedlichen Ergebnissen auf den verschiedenen Systemen den Herbst einläuten... Viel Spaß beim Stöbern!
 
 

Test-Übersicht

Spiel des Monats:

World in Conflict, PC







Weitere Gold-Awards gingen an:

Medieval 2 - Total War: Kingdoms, PC




Halo 3, 360





Rogue Galaxy, PS2





Super Paper Mario, Wii




Madden NFL 08, 360




Skate, 360, PS3





Valkyrie Profile 2: Silmeria, PS2




Heavenly Sword,
PS3




Madden NFL 08,
PS3, Wii




Sam & Max: Season 1, PC 




Sega Rally, PC, PS3, 360, PSP




Sonic Rush Adventure, DS






Weitere Tests:

 

Alle Themen & Monats-Übersichten