Downloads zu Gothic 3: Götterdämmerung: Alle Downloads und Videos für PC, Playstation2, Playstation3, XBox, 360, GameCube, Wii, Nintdendo DS und PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: JoWooD
Release:
15.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Alle Downloads zu Gothic 3: Götterdämmerung

Aktuelle Downloads

Aktuelle Nachrichten

Test zu Gothic 3: Götterdämmerung

Im April dieses Jahres wurde die Erweiterung noch unter "Forsaken Gods" angekündigt, im Mai entschieden sich die Fans dann für den Namen "Götterdämmerung". Sie soll den "nahtlosen Übergang zu Gothic 4" darstellen. Das Rollenspiel wird gerade bei Spellbound entwickelt und soll im nächsten Jahr erscheinen. Nach dem Debakel des Hauptspiels erwarten Fans und Presse schon in dieser Erweiterung zumindest eine Wiedergutmachung, wenn nicht sogar eine erste Qualitätsoffensive. Haben die Hersteller aus dem Debakel Gothic 3 gelernt?

Videos zu Gothic 3: Götterdämmerung