Spieletipps-Gewinnspiel:
DmC Devil May Cry/Resident Evil Revelations 2



Ihr habt Tipps? Ihr wisst die Antwort?

Ihr könnt unseren Usern helfen, bei The Witcher 3 die richtigen Entscheidungen zu treffen, um zum "guten" Ende zu kommen oder bei Batman: Arkham Knight auch die letzte der über 200 Riddler-Trophäen zu finden? Ihr wisst, welche Geheimnisse man in Resident Evil erkunden kann? Ihr habt die todsichere Strategie für die Bosse in Bloodborne? Oder ihr habt den entscheidenden Tipp, wie man auch das letzte bisschen Unterhaltung aus dem Goat Simulator herausholt? Dann verratet es uns.

Wir haben Preise!

Eure Hilfe soll belohnt werden. Dieses Mal verlosen wir unter allen Einsendungen zwei Xbox-One-Fassungen von DmC Devil May Cry Definitive Edition sowie je zwei Versionen von Resident Evil Revelations 2 für PC sowie PlayStation 3. Die stylische Action von Ninja Theory konnte bei uns im Test satte 85% samt Gold-Award einheimsen. Und das ursprünglich episodisch veröffentlichte neue Horror-Abenteuer aus dem Resident-Evil-Universum belegte mit einer Wertung von 78% auf der PS3 bzw. 79% (zum Test) auf dem PC, dass die Serie wieder auf dem Weg zurück zu alter Stärke ist.


DmC Devil May Cry Definitive Edition:


Resident Evil Revelations 2:

So macht ihr mit:

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, kann man entweder eine Frage aus dem FAQ-Bereich beantworten oder einen frischen Cheat, Tipp oder Guide einsenden. Jede veröffentlichte Einsendung zählt einzeln, so dass man über mehrere Hinweise etc. entsprechend die Gewinnchancen steigern kann. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players oder dem/den Kooperationspartner(n) sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter von 4Players sind nicht von der Teilnahme ausgeschlossen.

Um ungültige Einsendungen etc. zu vermeiden, überprüft bitte, ob euer Cheat, Tipp o.ä. bereits vorhanden ist. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass von anderen Seiten kopierte Hinweise, Tipps, Guides usw. von der Verlosung ausgeschlossen werden.


Folge uns

       
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 27.07.2015 11:59.

Kommentare

4P|Marco schrieb am
Das ist der krasse Test.
*Update*
So, der krasse Test ist abgeschlossen. Ich hab erst gar nicht kapiert wo ich nach meinem Post gelandet bin. Erst wenn man selber diese verwirrende Prozedur durchlaufen hat, versteht man den Sinn in diesem Thread. Da ich aber dank euch und durch den Selbsttest jetzt den vollen Durchblick habe, wird das hoffentlich Morgen (Mittwoch) gefixt werden. Ach ja, noch zur Info: ich habs nicht kaputt gemacht ;-)
greenelve schrieb am
Vielleicht braucht es mal ein Gewinnspiel, bei dem man Rechnungsadressen gewinnen kann. :ugly:
4P|IEP schrieb am
Das ist ein technisches Problem, das schon gemeldet wurde. Da überschneiden sich die neuen Kommentarboxen der Gewinnspiele mit diesem Thread hier. Ein erstaunliches Phänomen, das an die Technikabteilung weitergeleitet wurde. Bis da hin lassen wir den Thread so wie er ist :ugly:
schrieb am