Fez (Geschicklichkeit)

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Coole Drehmechanik, cleveres Spiel!

Sieben Jahre nach seinem Entwicklungsstart ist Phil Fishs Indie-Liebling Fez auch für die PS3, PS4 und Vita erhältlich. Bereits 2008 bekam das Konzept eine IGF-Auszeichnung für seinen besonderen visuellen Stil: Pixelgrafik war seinerzeit noch nicht so...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • PS4/PS3/Vita-Version verfügbar

    Fez: PS4/PS3/Vita-Version verfügbar

    Wie angekündigt macht Gomez jetzt auch Sonys Plattformen unsicher: Polytron hat Fez fast zwei Jahre nach seinem XBLA-Debüt auch auf PS3, PS4 und Vita veröffentlicht. Für die Umsetzung war das spanische Studio BlitWorks zuständig. Die PS4-Version soll mit...

  • Dreht ab Ende März frei auf PS3, PS4 & Vita

    Fez: Dreht ab Ende März frei auf PS3, PS4 & Vita

    Nachdem Polytron vor einiger Zeit eine Umsetzung von Fez auf Vita, PS3 und PS4 angekündigt hatte, teilt man jetzt mit : Die Arbeiten an der Portierung sind mehr oder weniger abgeschlossen. Der perspektiv-orientierte Puzzle-Plattformer wird am 26. März auf...

  • Mehr als eine Mio. Mal verkauft

    FEZ: Mehr als eine Mio. Mal verkauft

    Wie Polytron auf seiner Webseite verlauten lässt, hat sich Fez mittlerweile über eine Mio. Mal verkauft. Das Team bedankt sich bei den treuen Fans für die Unterstützung, führt in seiner Danksagung aber noch an: "Thank you for telling your friends about...

  • Vita-Spielszenen

    Fez: PS Vita-Trailer

    Polytron zeigt Spielszenen der Vita-Version ihres Geschicklichkeitsspiels Fez . Die 360-Version des Jump & Run konnte im Test absolut überzeugen uns sackte mit 90% einen Platin-Award ein: "Fez besticht nicht nur durch seine außergewöhnliche...

  • Patch für die XBLA-Fassung kommt

    Fez: Patch für die XBLA-Fassung kommt

    Es geht also doch noch: Per Twitter teilt Phil Fish mit, dass die XBLA-Fassung von Fez mit einem zweiten Patch versorgt wird. GOOD NEWS EVERYONE: we're going to patch FEZ on XBLA! — PHIL FISH (@PHIL_FISH) July 4, 2013 Das Update soll...