Batman: Arkham Asylum

Systeme 360, PC, PS3
Genre Action-Adventure
Entwickler  Rocksteady Studios
Publisher Eidos
Release 28.08.2009 (360), 26.03.2010 (PC), 15.08.2011 (PS3)
USK keine Kennzeichnung

Batman: Arkham Asylum
ab 7,49€ bei


Test: Batman: Arkham Asylum

Die Nacht hat Gotham City fest im Griff. Dunkle Wolkenfetzen verhängen einen gigantischen Mond, vereinzelt leuchten gelbe Großstadt-Lichter, das riesige Logo von Wayne Enterprises thront auf einem Wolkenkratzer. Aber der Mann, dessen schwarzer Umhang im lauen Wind flattert, dreht dem geheimnisvollen Panorama ...


Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Modder GPUUnity peppt 50 Prozent der Texturen auf

    Modder GPUUnity arbeitet neben einem Texturen-Paket für NieR: Automata auch an einem Modifikation für Batman: Arkham Asylum, das die Hälfte aller Texturen im Spiel von den Rocksteady Studios massiv verbessern soll. Das meldet die Webseite Dark Side of Gaming ( …

  • Inhalt der Game of the Year-Edition

    Eine Game of the Year-Edition des erfolgreichen Superhelden wird ab dem 26. März erhältlich sein. Diese enthält die sechs bereits veröffentlichten Download-Herausforderungen und ermöglicht dank TriOviz sogar ein 3D-Erlebnis. Mithilfe der beiliegenden Bril …

  • Sequel bestätigt *Update*

    Angesichts der Verkaufszahlen und Wertungen für Batman: Arkham Asylum kam das, was Mark Hamill jetzt im Rahmen der Video Game Awards 2009 bestätigte nicht wirklich überraschend: Rocksteady werkelt an einer Fortsetzung zur Comic-Versoftung. Eine erste Webseite …

  • Zweites Kartenpaket

    Im Spielmenü war es bereits angedeutet worden, jetzt kündigte Eidos auch offiziell an: Am Donnerstag wird ein zweites Kartenpaket für Batman: Arkham Asylum zur Verfügung gestellt. Dieses besteht wie das erste Update aus zwei Challenge-Maps; Heart of Darkness …

  • Eidos zufrieden

    Ende August durfte sich Batman auf PS3 und Xbox 360 in sein neuestes Abenteuer schwingen, seit der vergangenen Woche dürfen nun auch PC-Nutzer in Batman: Arkham Asylum auf Joker-Jagd gehen. Mit den Wertungen sind Eidos und Rocksteady bisher mehr als zufrieden …


Vergleichbare Spiele