Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
Rennspiel für PC, Xbox 360

Test: Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Was hab ich bei den Versoftungen rund um die RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" schon geflucht, mich geärgert und so lange mit dem Kopf geschüttelt, bis mir schwindelig wurde! In den letzten Jahren haben es die deutschen Entwickler von Synetic immer wieder geschafft, mich durch ihr konsequentes Festhalten an kritikwürdigen Spielelementen und dem ewigen Recycling der betagten Grafikengine an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Hilft beim neuesten Teil Burning...

Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
ab 12,69€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.04.09
    Fortsetzung angekündigt

    Alarm für Cobra 11: Weitere Fortsetzung

    Für das vierte Quartal 2009 hat RTL Playtainment ein neues Rennspiel rund um die TV-Serie "Alarm für Cobra 11" angekündigt. Die noch namenlose Fortsetzung entsteht erneut bei Synetic und ist für Xbox 360 und den PC geplant. Auch Nintendos DS soll in diesem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS