Enslaved: Odyssey to the West (360): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Enslaved: Odyssey to the West
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Enslaved: Odyssey to the West (Action) von Namco Bandai
Enslaved: Odyssey to the West (Action) von Namco Bandai

Test: Enslaved: Odyssey to the West

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold", hatte ich damals geschrieben, weil Creative Director Tameem Antoniades mit Enslaved so gekonnt auf den leisen Tönen zu spielen wusste. Drei Jahre ist das her, sein Entwicklerstudio hat inzwischen DmC: Devil May Cry veröffentlicht und The Last of Us in einem ähnlichen Szenario neue erzählerische Maßstäbe gesetzt – da erscheint Enslaved wie aus dem Nichts auch für PC. Lohnt sich die Umsetzung heute noch?

Alle Videos zu Enslaved: Odyssey to the West als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Enslaved: Odyssey to the West
ab 9,33€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Video zur Premium Edition

    Enslaved: Odyssey to the West - Trailer zur Premium Edition

    Passend zur Veröffentlichung der Premium-Edition von Enslaved: Odyssey to the West für PC via Steam (19,99 Euro) haben die Entwickler einen Trailer bereit gestellt. Die Premium Edition enthält neben dem Spiel auch das DLC-Paket "Pigsy's Perfect 10" und...

  • PC-Version verfügbar

    Enslaved: PC-Version verfügbar

    Ohne weiteres Tamtam hat Namco Bandai jetzt die PC-Version von Enslaved: Odyssey to the West auf Steam veröffentlicht. Dort ist sie in Form der so getauften Premium Edition erhältlich, welche das DLC-Paket Pigsy's Perfect 10 sowie drei Skins umfasst. Wer...

  • Premium Edition für PS3 und PC

    Enslaved: Premium Edition für PS3 und PC

    Knapp drei Jahre nach seiner Veröffentlichung lässt Enslaved wieder von sich hören.  Der postapokalyptische Action-Titel von Ninja Theory (Heavenly Sword, DmC) war als "Premium Edition" in der Datenbank der in Australien für die Alterseinstufung zuständigen...

  • Hoffnung auf Nachfolger begraben

    Enslaved: Hoffnung auf Nachfolger begraben

    Ninja Theory hat die Hoffnungen auf einen Nachfolger von Enslaved: Odyssey to the West begraben. Das hat Firmenmitgründer Tameen Antoniades im Gespräch mit dem Edge-Magazin bestätigt (entdeckt von CVG). Als Grund nennt er die schlechten Verkaufszahlen des...

  • Absatzzahlen

    Enslaved: Absatzzahlen

    Laut des jüngsten Geschäftsberichts von Namco Bandai konnte sich Enslaved: Odyssey to the West bis dato knapp 460.000 Mal verkaufen. Damit ist der Action-Titel von Ninja Theory zwar mitnichten ein Totalflop, hat sich aber insgesamt doch deutlich schlechter...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS