Bionic Commando: Rearmed 2
Arcade-Action für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Bionic Commando: Rearmed 2

Vor knapp zwei Jahren bescherten Capcom und GRIN allen Veteranen ein nostalgisches Comeback in die frühe Arcade-Zeit: Mit Bionic Commando: Rearmed kehrte ein Klassiker aus NES-Zeiten zurück, der längst verloren geglaubte Plattformgelüste befriedigte. Es war die alte, die schwere und die heroische Schule, die da auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC mit viel Schwung unser Gold eroberte. Kann der Nachfolger noch höher hinaus?

Alle Videos zu Bionic Commando: Rearmed 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.02.11
    Jetzt erhältlich

    Bionic Commando Rearmed 2: Jetzt erhältlich

    Für 15 Dollar bzw. 1200 Microsoft-Punkte kann man seit heute Bionic Commando Rearmed 2 auf PSN bzw. Xbox Live herunterladen. Ein kleiner Hinweis für jene, die das Kleingedruckte immer fix überspringen: Wie die Kollegen von Joystiq anmerken, wird im Falle...

  • 07.01.11
    Februar angepeilt

    Bionic Commando Rearmed 2: Februar angepeilt

    Im Vorfeld der Veröffentlichung von Bionic Commando hatte Capcom dem NES-Original ein Remake in Form Bionic Commando Rearmed spendiert. Während der 'große Bruder' die Absatzerwartungen des Herstellers nicht erfüllen konnte, erfreute sich die Neuauflage...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS