ilomilo
Logik & Kreativität für Xbox 360

Test: ilomilo

Meine Welt steht Kopf! In der einen Sekunde laufe ich über eine Reihe Würfel - in der nächsten kippe ich über die Kante und stehe plötzlich dort aufrecht, wo es vorher senkrecht nach unten ging. Noch einmal und noch einmal das gleiche Spiel an anderer Stelle und schon habe ich von oben und unten keine Ahnung mehr. Wo muss ich eigentlich hin?

Alle Videos zu ilomilo als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.12.10
    Kreatives Puzzel im Januar

    ilomilo: Kreativ Puzzeln im Januar

    Endlich mit Termin: Der Rätselspaß mit dem knuffigen Namen soll Anfang kommenden Jahres, genauer gesagt am 5. Januar veröffentlicht werden. Ilomilo ist dabei einer von drei Titeln der »Games for the Holidays« und wird 800 Punkte kosten. Ziel des Spiels ist...

VIDEOS

ALLE VIDEOS