Kingdoms of Amalur: Reckoning
Rollenspiel
Electronic Arts (Big Huge Games / 38 Studios)
Die Pleite von 38 Studios dürfte in Spielekreisen vermutlich die größte Implosion einer Firma seit dem Niedergang von Realtime Worlds (APB) sein. Im Rahmen der offiziellen Anhörungen sind jetzt ein ...
WeiterlesenAufgrund des leeren Bankkontos von 38 Studios waren auch sämtliche Entwickler bei Tochter Big Huge Games (BHG) entlassen worden. Das in Maryland ansässige Studio war für Kingdoms of Amalur: Reckoning ...
WeiterlesenAm vergangenen Donnerstag hatte das in Geldnot geratene 38 Studios die absolute Notbremse ziehen müssen: Sämtliche Entwickler im Hauptstudio und bei Big Huge Games wurden entlassen.Im offiziellen Forum meldete sich ...
WeiterlesenSeit fünf Jahren hatte 38 Studios an einem MMORPG (Project Copernicus) gearbeitet. 2009 übernahm das Unternehmen Big Huge Games (Rise of Nations, Rise of Legends), welches bis zu jenem Zeitpunkt ...
WeiterlesenZu seiner aktiven Zeit als Baseball-Spieler war Curt Schilling einer der erfolgreichsten Vertreter seiner Zunft, der als Pitcher diverse Titel gewinnen und Bestmarken aufstellen konnte. Schon damals war bekannt: In ...
WeiterlesenIm Februar hatte 38 Studios endlich Kingdoms of Amalur: Reckoning abgeliefert. Das Projekt hatte man samt Big Huges Games fast drei Jahre zuvor THQ abgekauft - dort war jenes Team ...
WeiterlesenNachdem 38 Studios Kingdoms of Amalur: Reckoning vor einigen Wochen bereits mit einem ersten DLC-Paket ausgestattet hatte, kündigten die Entwickler heute das nächste an. Zähne von Naros soll demnach am ...
WeiterlesenWer Kingdoms of Amalur: Reckoning bereits voll ausgereizt hat, kann bald auf Nachschub zurückgreifen: Electronic Arts und 38 Studios haben heute nämlich das erste DLC-Paket für das Rollenspiel angekündigt."Die Legende ...
WeiterlesenIan Frazier, Lead Designer von Kingdoms of Amalur: Reckoning, äußerte sich in einem Interview gegenüber IncGamers über Software-Piraterie (Beispiele: Top-Liste der Raubkopien 2011; Witcher II: "Über 4,5 Mio. Raubkopien") auf ...
WeiterlesenLaut einigen Magazinen, die bereits Test-Versionen von Kingdoms of Amalur: Reckoning erhalten haben, enthält das Offline-Rollenspiel (nur Einzelspieler) einen Online-Pass für diejenigen, welche die Erstauflage kaufen. Dieser Online-Pass schaltet sieben ...
WeiterlesenElectronic Arts hat die Demoversion des Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning für Xbox 360, PlayStation 3 und PC (Download: Origin, Steam) veröffentlicht. Die Demo beinhaltet die Einführung in das Spiel ...
WeiterlesenIm Februar soll Kingdoms of Amalur: Reckoning endlich vom Stapel laufen. Spieler, die wissen wollen, was es mit dem neuen Projekt von Ken Rolston (Lead-Designer von Morrowind/Oblivion), können ihre Neugier ...
WeiterlesenIm Februar soll Kingdoms of Amalur: Reckoning endlich vom Stapel laufen. Das Action-RPG war schon seit geraumer Zeit bei Big Huge Games in Entwicklung gewesen. Der damalige Eigentümer des Studios, ...
WeiterlesenAm 9. Februar soll endlich das Projekt vom Stapel laufen, das aufgrund der drohenden Schließung von Big Huge Games vor zwei Jahren fast im Spielegrab gelandet wäre. Nach der Übernahme ...
WeiterlesenNachdem THQ sich von Big Huge Games getrennt hatte, hatte 38 Studios das Team und deren Rollenspielprojekt übernommen. Nach einigen Umbauten wurde das Projekt dann schließlich als Kingdoms of Amalur: ...
WeiterlesenLange hatte Big Huge Games an Kingdom of Amalur gefeilt, zwischendurch wechselte das Studio gar den Besitzer und seit EAs gamescom-Pressekonferenz gibt es schließlich einen Termin: Am 9. Februar 2012 ...
WeiterlesenDas Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning (PC, Xbox 360, PS3: Release 2012) wurde auf der E3 2011 ausführlich vorgestellt und mittlerweile stehen auch zwei rund fünfzehn Minuten lange Videos zur ...
WeiterlesenMit der Übernahme von Big Huge Games hatte 38 Studios auch das Rollenspielprojekt des Teams aufgekauft. Wer wissen will, wie das Werk des Kreativ-Triumvirates Ken Rolston (Gamedesign), R.A. Salvatore (Story) ...
WeiterlesenVor knapp drei Jahren hatte Big Huge Games verlauten lassen, man arbeite an einem Rollenspiel für THQ. Für jenes Projekt hatte man Ken Rolston (Lead-Designer von Morrowind und Oblivion) zurück ...
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