Cannon Fodder 3
Action für PC, Xbox 360

Cannon Fodder 3 (Action) von Codemasters
Cannon Fodder 3 (Action) von Codemasters

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Cannon Fodder 3
ab 6,03€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.02.12
    Trailer & Demo

    Cannon Fodder 3: Trailer & Demo

    Vor einem Jahr war bekannt geworden, dass das russische Studio GFI mit dem Segen von Codemasters ein neuen Cannon Fodder-Spiel entwickelt. Cannon Fodder 3 wurde für PC und Xbox 360 angekündigt und soll u.a. 3D-Grafik, zerstörbare Levels, Tageszeitenwechsel...

  • 18.01.11
    Fortsetzung aus Russland *Update*

    Cannon Fodder 3: Fortsetzung aus Russland

    Wer schon zu 16-Bit-Zeiten spieletechnisch unterwegs war, dürfte sich noch bestens an Cannon Fodder und seine Fortsetzung erinnern. Die von Sensible Software entwickelte Ballerei erfreute sich bei den Spielern, nicht aber bei hiesigen Behörden einiger...