Battle: Los Angeles
Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Battle: Los Angeles

Der Film World Invasion: Battle Los Angeles kommt hierzulande erst Mitte April in die Kinos. Auf Xbox Live Arcade kann aber schon jetzt die dazugehörige Versoftung konsumiert werden. Wir haben uns der Alien-Invasion gestellt und waren überrascht, wie schnell die außerirdischen Streitkräfte bezwungen waren...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.03.11
    Filmversoftung angekündigt

    Battle: Los Angeles: Filmversoftung angekündigt

    Mitte April startet Sony Pictures' World Invasion: Battle Los Angeles in die hiesigen Kinos. Zur gleichen Zeit will Konami eine Versoftung des SciFi-Streifens für 360, PS3 und PC veröffentlichen, für welche die TimeShift -Macher von Saber Interactive...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS