Terraria (Action)

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Terraria

Schneller als Minecraft: Terraria ist nicht nur auf PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich, sondern auch auf Sonys Kleinster. "Kleinster" trifft es dabei nicht ganz, denn im Vita-Spiel befindet sich nicht nur der komplette Weltbaukasten. Die Umsetzung nutzt auch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Erscheint in der kommenden Woche für PS4 und Xbox One

    Terraria: Erscheint in der kommenden Woche für PS4 und Xbox One

    Im Juni wurde angekündigt , dass Terraria auch für Nextgen-Konsolen erscheinen soll, gestern hat 505 Games das Datum verkündet: Laut Gamezone.com erscheint das Spiel auf der Xbox One weltweit am 14. November und auf der PS4 bei uns am 12. November. In...

  • Wird auch für PS4 & Xbox One umgesetzt

    Terraria: Wird auch für PS4 & Xbox One umgesetzt

    Nach seinem Debüt auf dem PC hat Terraria mittlerweile schon PS3, Xbox 360, iOS, Android und die Vita unsicher gemacht. Dass das Spiel auch noch Xbox One und PS4 einen Besuch abstatten wird, verwundert da kaum. Laut einer Mitteilung von 505 Games, wird...

  • Vita-Version verfügbar

    Terraria: Vita-Version verfügbar

    Nach PC, iOS, Android und den Heimkonsolen macht Terraria seit heute auch noch die PlayStation Vita unsicher, wie Sony und 505 Games verlauten lassen . Der Hersteller verspricht eine angepasste Steuerung, auch könne man den Touchscreen verwenden, um mit...

  • Konsolen-Update & Multiplayer-Patch für Mobile

    Terraria: Konsolen-Update & Multiplayer-Patch für Mobile

    Wie 505 Games und Re-Logic mitteilen, können Android- und iOS-Nutzer jetzt einen Patch für Terraria beziehen - dieser macht auch die Mobile-Fassung des Spiels tauglich für Mehrpieler-Partien, zumindest im WLAN. "Adventure together or duel each other in...

  • Fortsetzung mit "unendlichen Welten"

    Terraria: Fortsetzung mit "unendlichen Welten"

    Im Gespräch mit RockPaperShotgun  ließ Andrew Spinks durchblicken, er habe schon seit einiger Zeit konkrete Pläne für Terraria 2. In Arbeit sei die Fortsetzung aber noch nicht, da er den Fans zuliebe noch mehr Zeit mit Updates (zuletzt v1.2) für Terraria...