GoldenEye 007: Reloaded

Systeme 360, PS3
Genre Ego-Shooter
Entwickler  Eurocom
Publisher Activision
Release 4.11.2011 (360), 15.01.2013 (PS3)
USK keine Kennzeichnung



Test: GoldenEye 007: Reloaded

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass GoldenEye wieder da war - der legendäre Shooter, in einer nicht so legendären neuen Variante für Wii. Und diese macht jetzt auch noch den Sprung auf 360 und PS3. Warum auch immer.


Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Vorstellung des Kampfsystems

    Activision Blizzard hat ein neues Video zu GoldenEye 007: Reloaded bereit gestellt. In dem knapp acht Minuten langen "Combat Walkthrough" erklärt Rob Matthews, Scriptwriter und Project Manager bei Eurocom, die Action- und Kampf-Mechaniken des Spiels.  Video-Be …

  • Video-Präsentation: Stealth

    Activision hat ein mehr als acht Minuten langes Video zu GoldenEye 007: Reloaded veröffentlicht. Rob Matthews, Scriptwriter und Project Manager beim Entwickler-Studio Eurocom, fĂĽhrt den Zuschauer durch den zweiten Level des Spiels - The Facility - und erklärt …

  • PS3/360-Remake angekĂĽndigt

    Nachdem Activision sich bereits im vergangenen Jahr in der Mottenkiste bedient und Wii-Nutzern ein Remake in Form von GoldenEye 007 ein Remake spendiert hatte, muss die Filmversoftung in diesem Herbst fĂĽr eine weitere Neuauflage herhalten.GoldenEye 007: Reload …


Vergleichbare Spiele