Mercury Hg
Logik & Kreativität für PlayStation 3, Xbox 360

Mercury Hg (Logik & Kreativität) von UTV Ignition
Mercury Hg (Logik & Kreativität) von UTV Ignition

Test: Mercury Hg

Dieses vermaledeite Quecksilber! Ich kann zwar den Boden in alle Richtungen kippen, aber eine Flüssigkeit hält man damit kaum im Zaum! Und dann teilt sich der dicke Tropfen auch noch in zwei kleine - wie soll ich beide bloß ins Ziel lotsen, ohne dass ein einziger Tropfen über den Rand schwappt?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.08.11
    Quecksilber für PSN und XBLA

    Mercury Hg: Quecksilber für PSN und XBLA

    Gefühlt ist es etliche Jahre her, dass ein Entwickler eine Sixaxis-Einbindung als herausragendes Merkmal beschrieb. UTV tut aber genau das, denn wenn Mercury Hg im September für die Download-Plattformen der Sony- und Microsoft-Konsolen erscheint,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS