Mark of the Ninja (360): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Mark of the Ninja
Stealth-Action für PC, Xbox 360

Mark of the Ninja (Action) von Microsoft
Mark of the Ninja (Action) von Microsoft

Test: Mark of the Ninja

Als ich gehört habe, dass sich die Shank-Macher von Klei Entertainment dem Thema "Fernöstliche Meuchelmörder" widmen, hatte ich mit einer Art zweidimensionalem Ninja Gaiden gerechnet. Doch das Ergebnis könnte nicht weiter davon entfernt sein. Mit Mark of the Ninja zelebrieren die Kanadier die hohe Kunst des spannenden Schleichens.

Alle Videos zu Mark of the Ninja als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • DLC-Paket im Sommer

    Mark of the Ninja: DLC-Paket im Sommer

    Mit The Special Edition hat Klei Entertainment heute ein DLC-Paket für Mark of the Ninja angekündigt. In einem neuen Level wollen die Entwickler einen Einblick in Dosans Leben vor den Ereignissen im Hauptspiel gewähren.Feinde können dann auch überrumpelt...

  • PC-Version bestätigt

    Mark of the Ninja: PC-Version bestätigt

    Die Steam-Datenbank lag mal wieder richtig: Nachdem vor einigen Tagen bereits ein Hinweis auf eine PC-Version von Mark of the Ninja aufgetaucht war, bestätigte Klei Entertainment jetzt entsprechende Pläne.Nels Anderson, der Lead Designer der...

  • Hinweis auf PC-Version

    Mark of the Ninja: Hinweis auf PC-Version

    Wer 2D-Schleicherei im Sinn hat, muss nicht erst auf Gunpoint warten: Seit der vergangenen Woche macht Mark of the Ninja Xbox Live Arcade unsicher. Hatte Klei Entertainment bei Shank und Shank 2 noch EA Partners im Boot, so fungiert Microsoft als Publisher...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS